Entlauefn: MONA seit 2 Jahren

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Entlauefn: MONA seit 2 Jahren

Beitrag von Sparky »

Sabine Piribauer [mailto:sabine.piribauer@gmx.at] Kontakt
Gesendet: Sonntag, 04. November 2012 20:14
Betreff: entlaufene hündin - neuer versuch

Hallo an alle!
Wir geben nach wie vor die Hoffnung nicht auf, unsere vermisste Mona zu finden. Vor über 2 Jahren ist sie von ihrer Pflegestelle im Waldviertel ( Dietmanns) entlaufen, es gab dann noch etliche Sichtungen, leider kamen wir aber immer zu spät.
Sie könnte sich nach wie vor im Raum Waidhofen/Thaya aufhalten, da sie ein Straßenhund war, wäre es möglich, dass sie sich bis jetzt durchgeschlagen hat und noch am Leben ist.
Mona ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt, sie hat Spanielgröße, rostrotes, längeres Fell, ist kastriert, sehr scheu. Bei eventueller Sichtung bitte sofort mit uns Kontakt aufnehmen, Tel. 06763513133.
Vielleichtgibt es doch ein Weihnachtswunder und Mona wird gefunden! Sie hätte bereits einen Fixplatz!
Bitte vor allem im Raum Waidhofen/ Thaya verteilen!
Danke
Sabine

„ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken .“

Bild


-----Original Message-----
Date: Wed, 07 Nov 2012 18:44:39 +0100
Subject: entlaufene hündin - neuer versuch
From: "astrid \(kabel\)" <astrid>
To: <Undisclosed>


verdammte scheiße, wie ist das wieder passiert! Das darf nicht passieren! Hoffentlich wird sie gefunden, falls sie noch lebt, und die Besitzer überlegen sich, wie sie einen Hund zu händeln haben. Jesus nochmal, fast jeden Tag kriegt man Meldungen über entlaufene Hunde. Was für ahnungslose Leute sind da nur immer am Werk... Scheue Hunde brauchen besondere Fürsorge, Ruhe, langsames Eingewöhnen in alles, was sie ängstigt. Sie müssen Geborgenheit finden. Die finden sie nicht, wenn laut rumgeschrien, befohlen wird, wenn sie in den Trubel der Stadt gezerrt werden usw. usw.. Die können sich wohl alle nicht in die Psyche so eines armen Tieres hinein versetzen? Dann sollten die Tiere lieber dort bleiben, wo sie sind, da können sie auf der Straße wenigstens ohne den Transport-Streß und die neue Angst auch sterben... Ist das alles ein Wahnsinn.
Diese verfluchte EU rührt sich auch nicht, was hat unsere pet gebracht!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten