VERMISST: PUDELRÜDE "FIPS" aus Hamburg-Hamm

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: PUDELRÜDE "FIPS" aus Hamburg-Hamm

Beitrag von Sparky »

Von: Kuschler1966@aol.com
Gesendet: Sonntag, 9. Dezember 2012 15:21
An: SaibaTiikani@t-online.de
Betreff: Wer hat Fips gesehen - HamburgHallo Claudia, könntest du das bitte einmal verteilen? Danke sagt Conny------------------------------------------------------------------
Der Hund eines Bekannten hat sich gestern mittag in Billstedt losgerissen und ist weggelaufen. Es besteht die Gefahr, dass er verletzt ist. Er wurde nachmittags noch in Hamburg-Hamm gesehen, dann verliert sich seine Spur.

Es handelt sich um einen Pudelrüden mit Namen Fips. Er ist ca. 70 cm lang und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Sein Fell ist cremeweiß mit beige-braunen Flecken und beigebraunen Ohren. Fips ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hund, der die Menschen liebt.

Falls jemand den Hund gefunden oder gesehen hat, bitte melden Sie sich bei Familie Fistera unter der Telefonnr. 040 641 47 90. Die Famile ist untröstlich und macht sich große Sorgen um Fips! Oder Kontakt: Kuschler1966@aol.com

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: Kuschler1966@aol.com
Datum: 12.12.2012 15:03
Betreff: Glückliche Entwarnung - Fips ist wieder da


Hallo an alle,
der entlaufene Fips aus Hamburg ist wohlbehalten wieder zu Hause.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, ihn zu suchen.
Liebe Grüße von Conny
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten