Funddogge im Tierheim Essen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Funddogge im Tierheim Essen

Beitrag von Sparky »

Von: Molosser-Vermittlungshilfe [mailto:astrid@molosser-vermittlungshilfe.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2012 23:03
An: undisclosed-recipients
Betreff: Funddogge im Tierheim Essen

Bild

Diese Doggenhündin befindet sich seit dem 9.12.2012 im Tierheim Essen, und bisher hat sich noch niemand gemeldet.
Erkennt jemand vielleicht die Hündin?
Liebe Grüße
von
Astrid
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniela hoefer [
mailto:vermisstehunde-gefundenehunde@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 14. Dezember 2012 20:27
An: Find-mich-Fix
Betreff: Re: WG: Funddogge im Tierheim Essen
Tierheim Essen: Der Fall ist geklärt: Der Hund wurde gerade übereignet und steht somit zur Vermittlung frei. Für Interessenten gilt: bitte im Tierheim melden, telefonisch oder innerhalb der Öffnungszeiten bei der Hundeabteilung. Über Facebook können wir keine Vermittlung machen. Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten