Fundhund - gestromte Mischlingshündin- bitte verteilen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Fundhund - gestromte Mischlingshündin- bitte verteilen

Beitrag von Sparky »

Von: Gudrun Sauter [mailto:gudrun_kohn@yahoo.de]
Gesendet: Samstag, 22. Dezember 2012 15:38
An: info@find-mich-fix.de
Betreff: Fundhund - gestromte Mischlingshündin- bitte verteilen


Hallo Frau Bader,
würden Sie diese Mitteilung bitte in Ihrem Suchverteiler mit aufnehmen?
Danke.
Viele Grüße, Gugu Sauter


Es grüßt Sie
Gudrun Sauter


Tierschutz Spanien e.V.
- Direkte Hilfe für Hunde in Spanien -
www.tierschutz-spanien.de
www.tierschutz-gugu.com


Hallo Bettina,
mich rief eben eine Dame aus Hamburg an, die einen setterähnlichen Mischlingshund, der auf Futtersuche die Mülltonnen durchforschte, einfangen konnte. Sie trägt einen spanischen Chip, lt. Aussage des Tierarztes, ist gegen Würmer und Flöhe gleich behandelt worden. Die Hündin ist sehr mager und hat offene Stellen auf dem gesamten Körper.

Nun habe ich nur eine Stunde Zeit, um für die Maus den einstigen Besitzer oder den Verein zu finden.
Wer vermisst diese Hündin?

LG Gugu

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 1909
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitrag von Huehnerhund »

Von: Gudrun Sauter [mailto:gudrun_kohn@yahoo.de]
Gesendet: Sonntag, 23. Dezember 2012 17:14
An: corry@t-online.de
Betreff: Re: schau mal hier Hamburg: Spanische Fundhündin - wer kennt sie??



Hallo miteinander,

der Besitzer wurde ermittelt. Die Hündin geht noch heute Abend wieder zu ihrer Familie.

Besten Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße, Gudrun Sauter

Es grüßt Sie
Gudrun Sauter



Tierschutz Spanien e.V.
- Direkte Hilfe für Hunde in Spanien -
www.tierschutz-spanien.de
www.tierschutz-gugu.com
LG Susanne
Antworten