ENTLAUFEN: "BIRKO" aus 79125 Elzbach

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: "BIRKO" aus 79125 Elzbach

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Susann Schleip [mailto:susann.schleip@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 2. Januar 2013

Betreff: SUCHMELDUNG: birko entlaufen am 01.01. in 79125 elzach

anbei flyer mit der bitte um verteilung! bedingt durch sein behindertes vorderbeinchen
humpelt birko auffällig. er ist es gewohnt im rudel zu leben, ist nicht sonderlich ängstlich oder scheu und
lässt sich vermutlich auch mit hilfe von futter oder anderen hunden
locken und anleinen. meldungen bitte an die telefonnnummer im
flyer!

danke und grüße
susann --Hundepfoten in Not e.V.www.hundepfoten-in-not.de

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Wed, 02 Jan 2013 15:41:31 +0100
Subject: ENTWARNUNG! Re: SUCHMELDUNG: birko entlaufen am 01.01. in 79125 elzach
From: Susann Schleip <susann>



birko ist wieder da!!!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten