ENTLAUFEN: Hund "Pente" aus Bonn

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hund "Pente" aus Bonn

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wula Dertili [mailto:wula.dertili@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 28. Februar 2013 14:09
An: 'Petra Conrad'
Betreff: Pente

Liebe Petra,

Pente ist nach dem Gassi gehen gestern Nachmittag in 53117 Bonn (Estermannufer), weggelaufen. Sie hatten nur noch ein paar Meter bis nach Hause, ist erschrocken und mitsamt Leine weggerannt. Er war am Brustgeschirr und am Halsband befestigt.
Vielleicht, wohnt jemand in der Nähe und kann mitsuchen, wenn du es durch den Verteiler gibst. Pente ist 1,5 Jahre alt.

Mobil: 0177- 7667099, oder 0173-8732510, oder 0171-4334738

Er ist registriert und als Vermisst gemeldet. Leider hatte er die Plakette vom Tasso noch nicht bekommen. Pente ist schon ängstlich, aber eigentlich nicht so dass er von allem wegläuft. Er kam erst am 22.Februar und kennt hier leider noch nichts.

Bild Bild

Es ist so schlimm:-(

Liebe Grüße
Wula
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

ENTWARUNG! Pente ist wieder zu Hause :-)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten