ENTLAUFEN: Hündin "LEA" aus Nordhorn-Blanke

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Hündin "LEA" aus Nordhorn-Blanke

Beitrag von Sparky »

Von: Christine Tille [mailto:christine.tille@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 23. Januar 2013 18:21
An: cwattler@gmx.de
Betreff: Lea!



LEA immer noch spurlos verschwunden und ich will einfach nichts unversucht lassen
In der Nacht vom 14. auf den 15.01. ist Lea unbemerkt aus dem Garten gelaufen und seit dem spurlos verschwunden. Lea ist 15 Jahre alt und genauso lange schon bei mir. ich habe sie selber mit 6 Wochen aus einem Tierheim in Wales geholt. Sie ist ein Mix aus einem Border-Collie und einem Corgi. Lea ist sehr lieb und menschenbezogen, leider aber auch schon ein wenig dement. Sie wird sehr sehr schmerzlich vermisst, vor allen Dingen von mir, aber auch vom Rest der Familie. Lea will ganz sicher wieder nach Hause.
Bitte wenn jemand irgendetwas weiß, dann meldet euch bei mir.
Lea ist in der Lötzener Straße in Nordhorn-Blanke entlaufen.
Danke, jeder Hinweis kann wichtig sein!


Bild

Von: weiss-reichenbach@t-online.de [mailto:weiss-reichenbach@t-online.de]
Gesendet: Sonntag, 17. März 2013 08:47
An: Find-mich-Fix
Betreff: Fw: Lea spurlos verschwunden in Nordhorn-Blanke! Wer hat sie gesehen?



zur Info
Ich glaube , sie hat sich zum Sterben zurückgezogen
karin




Von: "Christine Tille" <christine>
An: "weiss-reichenbach@t-online.de" <weiss>
Betreff: Aw: Fw: Lea spurlos verschwunden in Nordhorn-Blanke! Wer hat sie gesehen?
Datum: Sat, 16 Mar 2013 13:53:55 +0100

Ja, immer noch aktuell! :-(
Danke!
LG Tine



Von: "Christine Tille" <christine>

Betreff: Aw: Fw: Fw: Lea spurlos verschwunden in Nordhorn-Blanke! Wer hat sie gesehen?
Wir haben jetzt eine Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zu Leas Auffindung führen. 300€.

Danke!

Liebe Grüße,

Tine.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten