Seite 1 von 1

PETITION: NEIN zum Stierkampf in Katalonien...!!!

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:13
von TSV Cordula
----- Original Message -----
From: Rita Kleb
Sent: Tuesday, March 19, 2013 2:32 AM
Subject: Das ist die "Kultur" Spaniens


DAS ist die „Kultur“ Spaniens

Dass diese Tierschinderei nicht länger von der EU subventioniert wird, hat sich diese Anwaltskanzlei Alber & Geiger zur Aufgabe gemacht.

Wie wir das erreichen werden:
Experten in EU-Recht und Lobbying, die Kanzlei Alber & Geiger, wird für unser Anliegen im EU-Parlament und der EU-Kommision eintreten.

Seit Jahrzehnten agiert die Stierkampflobby ungehindert in Brüssel und entzieht sich jeglicher Einflussnahme der europäischen Kommission, in dem sie den Stierkampf erfolgreich als kulturelles Erbe Spaniens "vermarktet".

Die europäischen Entscheidungsträger erhalten von der Stierkampfindustrie einseitige Information über die Welt des Stierkampfes, um ihre Interessen zu schützen.

Daher ist es an der Zeit, Licht ins Dunkel der Brüssler Büros zu bringen was mit entsprechender Lobbyarbeit seitens Alber & Geiger gegeben sein wird.

Wie Sie helfen können:
Erfolgreiche Lobbyarbeit erfordert Erfahrung und gute Vernetzung. Sie ist Arbeit von Spezialisten. In Alber & Geiger haben wir diese Spezialisten gefunden. Gute Lobbyarbeit hat ihren Preis. Helfen Sie mit Ihrer Spende, die richtigen Fäden in Brüssel zu ziehen, um den Stierkampf in Europa endgültig abzuschaffen

Alber & Geiger
Deutsche Kreditbank
Kontonummer 1017702612
BLZ 12030000
IBAN: DE37120300001017702612
BIC: BYLADEM1001

Ich bitte Sie eindringlich, mit Ihrer finanziellen Unterstützung dazu beizutragen, dass den Tieren solches Leid erspart bleibt.

Allerbesten Dank schon im Voraus.

Nette Grüße,
Rita (Kleb)

Bitte großfächig weiterleiten.

P.S. Wer sich mit dem Thema "Stierkampf" näher auseinandersetzen möchte, der findet in dem Buch "Wenn der Himmel seine Augen verschließt"

http://www.wenn-der-himmel-seine-augen-verschliesst.de ; http://www.facebook.com/hoellespanienreichlich
reichlich Informationen dazu.


++++++++++++++++++++++++

Ein Pferd, das schrecklich beim „Stierkampf“ zugerichtet wurde. Finanziert durch unser aller Steuergelder. Während weit über 50 % der spanischen Jugendlichen arbeitslos sind, fliesst das Geld in die Tierquälerei, damit sich ein König und ein paar weitere Tierquäler ihren grausamen Gelüsten hingeben können.

Bild

Zur Info: Die EU fördert diese Tierquälerei mit jährlich 44 Millionen Euro (Euro 44.000.000,00) und weiteren erheblichen Subventionen über den EU-Agrarhaushalt. Der spanische Staat mit seiner Verbrecherregierung fördert die Tierquälerei mit jährlich 800 Millionen Euro (Euro 800.000.000,00) trotz verheerender Wirtschaftskrise mit Massenarbeitslosigkeit und einer Jugendarbeitslosigkeit von weit über 50 %!

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2 ... n-spanien/
http://www.torolobby.org/stierkampf-subventionen.html


Bild


Diese Verschwendung von Steuermitteln für Tierquälerei kritisiert auch der Bund der Steuerzahler Europa (TAE). Generalsekretär Michael Jäger sagte BILD.de: „Es ist vollkommen untragbar, dass hier Tiere mit Hilfe von Steuermitteln sinnlos abgeschlachtet werden. Das ist keine Kulturförderung, sondern Tierquälerei und nicht Aufgabe der europäischen Steuerzahler.“

http://www.bild.de/politik/2010/euro/sp ... .bild.html




Bitte unbedingt diese Petition unterzeichnen:

http://www.change.org/petitions/1-000-0 ... e_petition

1.000.000 Unterschriften gegen die Rückkehr des Stierkampfes in Katalonien benötigt!

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:14
von TSV Cordula
...done... :thumbright:

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 12:41
von Rocky & Gina
Auch unterschrieben :evil:

Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 13:19
von Nelka-Mama
dito...!!!! :shock: :evil: