Schwarz, weiße Mischlingshündin Bonni in Gütersloh gestohlen

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Schwarz, weiße Mischlingshündin Bonni in Gütersloh gestohlen

Beitrag von Rocky & Gina »

Von: Sanre87@aol.com [mailto:Sanre87@aol.com]
Gesendet: Freitag, 17. September 2010 18:31

Betreff: Schwarz, weiße Mischlingshündin in Gütersloh gestohlen

Unbekannter Dieb stahl Mischlingshündin Bonni

Gütersloh (ots) - (CK) - Am Montag (13.09., 10.40 Uhr) wurde eine schwarz-weiße Mischlingshündin von einem bislang unbekannten Mann gestohlen. Das knapp zwei Jahre alte Tier war von seinem Besitzer gegen 10.30 Uhr vor einem Einkaufsmarkt (Jibi) am Spexarder Postweg 1/Neuenkirchener Str angebunden worden. Als der 32-jährige Mann zurückkehrte, fand er seine Hündin Bonni, die eine Schulterhöhe von 30 cm hat, nicht mehr vor.

Ein Zeuge teilte dem 32-Jährigen Gütersloher dann mit, dass das Tier von einem bislang unbekannten Mann losgebunden worden war, der dann anschließend mit einem Auto davonfuhr.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl von Bonni machen? Wer hat den Täter beobachtet oder kann Hinweise auf dessen Auto geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869 - 0 entgegen.

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten