Hündin Pepper vermisst PLZ 44287 Dortmund Aplerbeck

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Hündin Pepper vermisst PLZ 44287 Dortmund Aplerbeck

Beitrag von Rocky & Gina »

----- Original Message -----

From: Britta Bähr

Sent: Friday, September 17, 2010 3:20 PM

Subject: Hündin vermisst PLZ 44287 Dortmund Aplerbeck seit 15.11.2009 Pepper

ich wurde gebeten die Suchanzeige zu verteilen. Es wurde damals alles versucht die Hündin wiederzufinden, leider ohne Erfolg.

Aber die Hoffnung wurde nicht aufgegeben und vielleicht ergibt es auf diesem Wege einen Hinweis darauf wo die Hündin ist.

KONTAKT :

Sarina Nickel

0172/4364851

oder ab 16.00 Uhr unter der Festnetznummer

0231/514367

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Britta

Entlaufen

Am 15.11.2009 nachts um 1.30 Uhr ist meine Hündin zwischen Aplerbeck und Wickede nähe Flughafen spurlos verschwunden.

Sie ist lieb und zurückhaltend und verträgt sich mit jedem Hund und ist ca.8 Jahre alt..

Für jeden noch so kleinen Hinweis ob sie noch lebt oder wo sie sein könnte wäre ich dankbar.

Sie können mich Tag und nacht unter folgender Nummer erreichen.

0172/4364851

oder ab 16.00 Uhr unter der Festnetznummer

0231/514367

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten