Seite 1 von 1

PETITION bezüglich der vernächlässigten Ponys in Selm-Bork..

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 17:41
von TSV Cordula
https://www.change.org/de/Petitionen/ve ... -selm-bork

Von: suchanek [mailto: astrid.suchanek@tierschutz-union.de ]
Gesendet: Samstag, 15. Februar 2014 19:13
Betreff: bitte dringendst unterschreiben: Veterinäramt Kreis Unna glänzt durch das übliche: Sofortiges Handeln bezüglich der vernächlässigten Ponys in Selm-Bork" gefordert, auf Change.org


http://www.change.org/de/Petitionen/vet ... age_notice

was schreibt das Amt für einen Schwachsinn! Das Tier müsse erst mal auf die Beine kommen, ja, was denn sonst, wer hätte das gedacht.

Tun jahrelang nichts, und dann faseln die dummes Zeug, statt die geforderte Aufklärung zu liefern. Die gehören wegen Amtspflichtverletzung ins Gefängnis!

Aber da sei die Justiz vor, die die Machenschaften aller möglichen Verbrecher so gern deckt. Die müssen nur entweder Behörden sein oder reiche Wirtschaftsgauner.

Die üblichen Amts-„Tierärzte“! Die machen nie etwas, die „kontrollieren“, „falls Gefahr in Verzug sei“! Aha, es ist noch nicht schlimm genug, man wartet, bis die Tiere verreckt sind, das kennen wir. Hat jemand was von Strafe, von Haltungsverbot gelesen? Man kann den Dreck, den die wie üblich absondern, gar nicht lesen.


From: Stephanie Hofer Sent: Saturday, February 15, 2014 10:59 AM

NEUIGKEITEN:

Fricka, das vernachlässigte Pony und ein zweites Pony sowie ein Ziegenbock sind verschwunden.

http://www.lokalkompass.de/kamen/leute/ ... 00947.html

Wie im Artikel zu lesen ist, wurden die Tiere weggebracht aber niemand weiss wohin und der Verein Vier Hufe und Co. erhielt auf Nachfrage keine Auskunft.
Nun wurde ein Anwalt eingeschaltet.

Schwer nachvollziehbar, warum nach wie vor so gemauert wird, im Vordergrund sollte stehen, dass es den Tieren gut geht.
Anscheinend sind andere Interessen wichtiger.

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 07:24
von Rocky & Gina
leider wieder web page blocked für mich mach ich dann zu hause :cry: