Seite 1 von 1

PET: Türkei will nun auch Strassenhunde ABSCHLACHTEN !!!

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 11:03
von TSV Cordula
UNTERSCHREIBEN & TEILEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: Andrea Widdermann
Gesendet: Sonntag, 02. März 2014 20:04
Betreff: Bitte die Petition unterschreiben, die Türkei will nun auch Strassenhunde abschlachten

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 181&type=1

Annemarie Hauschel hat Hayvan Severlers Foto geteilt.
Die Türkei will den Tierschutzparagraphen ändern und auch die Straßenhunde abschlachten.....

Bitte Petition unterschreiben und teilen !!!!

http://www.change.org/tr/kampanyalar/so ... ce%C4%9Fiz

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:21
von Jody-Mama
gibts das auch in deutsch, damit ich weiß was ich da unterschreibe ? :cry:

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:42
von TSV Cordula
...nein, leider nicht... :roll:

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 21:35
von Nelka-Mama
...ich versteh auch nur "Bahnhof" und finde noch nicht mal das "Feld" zum Name eingeben irgendwie steht da nur irgendwas von Tel. Nr...????!!!! :oops: :roll:

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 07:22
von Rocky & Gina
und bei mir kommt leider wieder:

Web Page Blocked


You have tried to access a web page which is in violation of your internet usage policy.

URL: http://www.change.org/tr/kampanyalar/so ... ce%C4%9Fiz
Category: Advocacy Organizations

To have the rating of this web page re-evaluated please contact your administrator.