05-2017 Entenbaby gefunden....

Was wir auch noch nebenbei retten.... :0))
Antworten
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 24652
Registriert: 08.09.2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

05-2017 Entenbaby gefunden....

Beitrag von TSV Cordula »

Und um 23 h ruft Eine an bei Tante Lü, die (wohl tagsüber mit Kind !) ein Entenbaby gefunden hatte....keine Mutter und keine Geschwister in der Nähe. Also...mit nach Hause genommen und dann wohl im Laufe der Stunden festgestellt, das das gar nicht so einfach mit einem Entenbaby ist...denn um 23 h findet man kein Entenbaby mit dem Kind.... :think:

Bild

Tante Lü gerade auf Hüttentour gewesen und 500 km gefahren und zu erschöft, um wieder selber rumzudüsen...ergo...in der FB-Wildvogel-Not-Gruppe um Hilfe gepostet...und...auch um die Uhrzeit wird Dir geholfen.... Bild

Aholung des Entenbabys organisiert und zu einer Entenpflegestelle gebracht, denn...Babyenten sterben, wenn sie nicht in Gesellschaft sind.... :o ...hatte ich auch nicht gewußt.... :think: ...und nun ist es bei anderen Findlingen und fühlt sich sichtlich wohl.... :mrgreen:


Bild


Und wieder ein Leben gerettet.... Bild Bild
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Antworten