Die Suche ergab 9 Treffer

von othello
Do 13. Aug 2015, 20:03
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Kater Hamlet vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 11757

Re: Kater Hamlet vermisst

OMG - das tut mir total leid, hab ich doch vergessen, in UNSEREM Forum zu posten, dass Hamlet wieder da ist :roll: :roll: :roll: Hamlet ist seit letzten Freitag wieder da!!! Wir freuen uns alle sehr !!! Er saß nach 10 Tagen unter einem Busch in unserem Garten. Verängstigt , sehr viel leichter, durst...
von othello
Sa 1. Aug 2015, 22:58
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: Kater Hamlet vermisst
Antworten: 7
Zugriffe: 11757

Kater Hamlet vermisst

Unser Hauskater Hamlet, der vor 3,5 Jahren schon einmal mehrere Wochen weg war und dann ganz in der Nähe von aufmerksamen Leuten aufgesammelt und nach Hause gebracht wurde, ist wieder entlaufen . Wir machen uns große sorgen und vermissen unseren Hami alle sehr- auch Capi und Othello vermissen ihren ...
von othello
So 23. Mär 2014, 17:41
Forum: Umwelt- und Naturschutz
Thema: Lautlos sterben Milliarden von Bienen...
Antworten: 12
Zugriffe: 10548

done :D
ohne Bienen werden wir alle sterben!!!!!!!!
von othello
Di 3. Dez 2013, 20:01
Forum: Weihnachten
Thema: SILVESTER !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10052

ehrlich gesagt erst an Silvester selbst, also morgens, als man so die ersten Böller gehört hat... :roll:
von othello
Mo 8. Jul 2013, 20:54
Forum: Entlaufen / Vermisst / Gefunden
Thema: A 46 dringend Zeugen gesucht - was ist mit unserem Bruce pas
Antworten: 10
Zugriffe: 5501

das ist so grausam - das kann ich fast nicht zu Ende lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von othello
Di 1. Jan 2013, 18:19
Forum: Weihnachten
Thema: SILVESTER !!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10052

Meine Mutter hat in der Apotheke Borax D4 besorgt und wir haben es OTHELLO gegeben... er war tatsächlich viel gelassener als letztes Jahr! Er hat grundsätzlich KEINE Riesenangst an Silvester, hat aber dann um Mitternacht schon Angst gehabt und wollte weg vom Lärm. Gestern dagegen wollte er mit raus ...
von othello
Fr 28. Dez 2012, 20:11
Forum: Weihnachten
Thema: Weihnachtsgrüße :)
Antworten: 44
Zugriffe: 26610

Wir kommen noch verspätet hinterher...

Bild

Bild
von othello
Fr 18. Feb 2011, 21:29
Forum: Petitionen
Thema: PETITION: Tötung von Bernhardiner Teddy !!!!!!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 9395

wir haben ca. 20mal unterschrieben - mit allen erreichbaren familiemitgliedern und freunden...