Die Suche ergab 7 Treffer

von Nicky-Mama
Do 5. Feb 2015, 16:42
Forum: Petitionen
Thema: Todeslager in Istanbul für Hunde geplant
Antworten: 7
Zugriffe: 7783

Todeslager in Istanbul für Hunde geplant

Hier eine Petition gegen die İnbetriebnahme des Todeslagers Kısırkaya/İstanbul https://www.change.org/p/sema-m-sar%C4%B1yer-k%C4%B1s%C4%B1rkaya-k%C3%B6pek-toplama-kamp%C4%B1-kapat%C4%B1ls%C4%B1n?recruiter=32910732&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&...
von Nicky-Mama
Do 1. Sep 2011, 12:34
Forum: Petitionen
Thema: Gebärende Hündin in Griechenland verbrannt/Petition
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

Das kann ich gut verstehen. Der Text, bzw. eine solche Meldung kann man kaum vergessen. Ich habe es mir angetan, weil ich dachte, das bin ich dem Tier schuldig. Ich ahbe übrigens die meldung auch an Parteien geschickt, die zwar viel über Umwelt reden, aber Tierschutz kaum in den Mund nehmen. Nicky-M...
von Nicky-Mama
Do 1. Sep 2011, 12:32
Forum: Petitionen
Thema: Petition an den Vatikan
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Nachtrag: "Quo vadis,Vatikan?" In Deutsch, English and Italiano: Bitte beachten Sie auch diese wichtige Petition von dem katholischen Priester Tomasz Jeschke und der Pfotenhilfe Europa an den Papst in Rom. Ein katholischer Priester kämpft für den Tierschutz in der Kirche Das Projekt "...
von Nicky-Mama
Do 1. Sep 2011, 12:29
Forum: Petitionen
Thema: Petition an den Vatikan
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Petition an den Vatikan

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/2103.html

Ein katholischer Priester will dem Vatikan eine Petition überreichen, in der die Kirche aufgerufen wird, sich zum Tierschutz zu bekennen. Ärzte für Tiere berichtet auch darüber.

Nicky-Mama
von Nicky-Mama
Mi 31. Aug 2011, 10:57
Forum: Petitionen
Thema: Gebärende Hündin in Griechenland verbrannt/Petition
Antworten: 6
Zugriffe: 3355

Gebärende Hündin in Griechenland verbrannt/Petition

http://aerztefuertiere.de/index.php?option=com_content&task=view&id=264&Itemid=1 Gebärende Hundemutter bei lebendigen Leib verbrannt In dem griechischen Ort Kokkinos Milos in der Nähe von Athen, ereignete sich vor einer Woche ein unvorstellbares Beispiel an Grausamkeit gegen Straßentiere...
von Nicky-Mama
Mi 16. Feb 2011, 19:10
Forum: Petitionen
Thema: Straßentiere in Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Klasse. Das freut mich.

Nicky-Mama
von Nicky-Mama
Di 15. Feb 2011, 18:29
Forum: Petitionen
Thema: Straßentiere in Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Straßentiere in Europa

Hallo, ich habe gerade einen Protest von "Ãrzte für Tiere e.V." http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de für den Schutz der Straßentiere in Europa unterzeichnet. Es ist wichtig, dass diese Kampagne großfächlig unterstützt wird: http://eu-protest1.aerztefuertiere.de// Eine Weiterempfehlung...