Die Suche ergab 96 Treffer

von Huehnerhund
Fr 23. Apr 2021, 20:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Ein riesen Insekten-Hotel....
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Re: Ein riesen Insekten-Hotel....

Ja, das ist ein fettes Teil :clap:
von Huehnerhund
So 28. Jul 2019, 00:25
Forum: Andere Tiere
Thema: AMEISEN am Haus....
Antworten: 1
Zugriffe: 7277

Re: AMEISEN am Haus....

tolle Idee! Der Wermut blüht gerade. Evtl. geht auch Rainfarn :wink:
von Huehnerhund
Sa 6. Jul 2019, 23:48
Forum: Warnungen & Giftiges
Thema: planmäßige Vergiftung unserer Tiere
Antworten: 1
Zugriffe: 14982

planmäßige Vergiftung unserer Tiere

Hier ist eine Diskussion mit Dirk Schrader (aus Hamburg.....kennen sicherlich einige) und Jutta Ziegler (aus Salzburg)

https://www.youtube.com/watch?v=ubQDQ-M ... ture=share

bringt etwas Zeit mit, denn es geht 1,5 Std. ....lohnt sich aber
von Huehnerhund
Di 5. Mär 2019, 21:01
Forum: Vögel
Thema: Vögel ganzjährig füttern?
Antworten: 27
Zugriffe: 40640

Re: Vögel ganzjährig füttern?

könnt ihr das lesen?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Vogelfutter zubereiten ohne Netze und Plastik
von Huehnerhund
Fr 18. Jan 2019, 22:41
Forum: Vögel
Thema: NABU Vögel beobachten und melden
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Re: NABU Vögel beobachten und melden

Danke für die Info!

Wir hatten zur Zeit der Zählung Sturm und Regen. Da ließ sich kein Vogel blicken.
von Huehnerhund
Fr 8. Sep 2017, 20:48
Forum: AMME gesucht !!!!!!!!
Thema: 08.09.2017 - Amme in Hagen geboten - Boxer
Antworten: 0
Zugriffe: 24054

08.09.2017 - Amme in Hagen geboten - Boxer

+++++ WEITERLEITUNG ++++++++++++++++++++++++++++++++++ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/boxer-ammen-mama/713564592-131-2017 leinanzeigen Hagen Haustiere Weitere Boxer Ammen Mama Details Ort: 58135 Nordrhein-Westfalen - Hagen Erstellungsdatum: 08.09.2017 Anzeigennummer: 713564592 00089 Bes...
von Huehnerhund
Mo 30. Nov 2015, 20:36
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37070

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

in der gleichen Gegend?
Ich frag mich, was das soll. :roll:
von Huehnerhund
Di 24. Nov 2015, 20:39
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37070

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

Helferlein Manu hat geschrieben:@ Susanne: ist das eine Scheckstute, die auch grade auf FB zu finden ist? Dort wird gerade eine junge Stute gesucht.
bin mir jetzt nicht sicher was Du meinst.
Die Stute, von der ich ich zuvor geschrieben habe, ist mittelbraun (so schlammfarben).
von Huehnerhund
Di 10. Nov 2015, 22:26
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37070

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

das ist schon mal beruhigend. Danke!
von Huehnerhund
Mo 9. Nov 2015, 21:46
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37070

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

shit....hätt ich doch mal eher dran gedacht.......

im nördlichen Saarland (nah am Süden der Eifel), ist eine Isi-Stute gestohlen worden.
Sie hat das Brandzeichen "40" auf dem Hintern. Hoffentlich war sie nicht dabei.

Hätt ich mal eher dran gedacht, dann hättest Du nach ihr schauen können.
von Huehnerhund
Do 5. Nov 2015, 22:32
Forum: Pferde
Thema: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(
Antworten: 65
Zugriffe: 37070

Re: Holland räumt wieder die Wiesen........ :-(

conny_ko hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen, Violetta-Eltern! Danke Manu, was ihr da für die armen geleistet habt. Stell bitte ein paar Fotos ein, damit man sich die Situation besser vorstellen kann.
dem kann ich mich nur anschließen.
von Huehnerhund
Do 5. Nov 2015, 00:06
Forum: AMME gesucht !!!!!!!!
Thema: 04.11.15 - biete Ammenhündin in Castrop Rauxel
Antworten: 2
Zugriffe: 5400

04.11.15 - biete Ammenhündin in Castrop Rauxel

Jessica Nowack‎ an Ammenhündinnen Vermittlung 3. November um 07:52 · Meine Emilia hat gerade ihren Welpen tot geboren. Laut Ultraschall und Röntgenaufnahme war nur ein Welpe zu sehen. Emmi sucht und jammert. Obwohl wir ihr den Kleinen gegeben haben um such zu verabschieden. Gesäuge hat sie mehr als ...