Die Suche ergab 7 Treffer

von Terezka-Mama
So 23. Dez 2012, 19:43
Forum: Weihnachten
Thema: Weihnachtsgrüße :)
Antworten: 44
Zugriffe: 26736

Bild

Terry und ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2013! Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen! :D
von Terezka-Mama
Di 3. Mai 2011, 13:01
Forum: Petitionen
Thema: Petition zur Einführung eines Tierschutzgesetzes in Ägypten
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Davon hab ich auf Facebook schon gelesen... Schlimm, schlimm. :-( Dort wurden die Videos veröffentlich und es wurde aufgerufen, damit man die Videos meldet, damit sie gelöscht werden. Der hat mit seiner "tollen" Tat noch angegeben. Erschreckend war, dass viele "lol" Kommentare da...
von Terezka-Mama
Di 26. Apr 2011, 21:03
Forum: Petitionen
Thema: PETITION: gegen den Export von Irlands Hunden nach China...
Antworten: 10
Zugriffe: 4301

Habe auch gerade unterschrieben... Will gar nicht dran denken, was die Chinesen mit den Hunden vorhaben... :cry:
von Terezka-Mama
So 27. Mär 2011, 13:26
Forum: Petitionen
Thema: Kinder qüalen puppy
Antworten: 12
Zugriffe: 5083

Das kenne ich, ich kann auch keine Berichte oder Bilder mehr von Tierquälereien sehen. Muss mich jetzt auch wirklich davon fernhalten, sonst kann ich bald echt nicht mehr. :cry: Ich hoffe auch, dass irgendwann mal Gerichtigkeit herrschen wird. Und den Tieren gehts im Regenbogenland besser und die wi...
von Terezka-Mama
Sa 26. Mär 2011, 18:56
Forum: Mails & Hilferufe aus dem großen Tierschutzverteiler
Thema: Tierquäler wird wieder entlassen....
Antworten: 5
Zugriffe: 9383

Boah, wie kann man nur??? Die arme Jana!!! Dem würde ich am liebsten das Gleiche antun! Ich hoffe nur, er holt sich nicht noch mehr Hunde zum töten! Kann man den Hund nicht ins Tierheim bringen, wenn man ihn nicht mehr möchte??? Warum ersticken lassen? Drecksack (sorry, ich bin echt auf 180)!
von Terezka-Mama
Sa 26. Mär 2011, 18:24
Forum: Petitionen
Thema: Kinder qüalen puppy
Antworten: 12
Zugriffe: 5083

Nein, es hört sich nicht doof an. Mir gehen seit Tagen bestimmte Bilder auch nicht mehr aus dem Kopf. :( Schwerste Misshandlungen gegen Hunde, ich bin sooo traurig, dass Menschen sowas tun. Hunde sind sowas wertvolles und manche Menschen gehen einfach unmöglich mit ihnen um! Ich verstehe nicht, wie ...
von Terezka-Mama
Sa 5. Mär 2011, 21:26
Forum: Petitionen
Thema: Kinder qüalen puppy
Antworten: 12
Zugriffe: 5083

Ich möchte mir das Video auch nicht anschauen. Da bekomme ich nur Hassgefühle auf diese "Kinder" (eher Monster) und werde traurig, was mit dem Welpen passiert ist. Habe unterschrieben und es auch bei Facebook gepostet. Vielleicht finden sich noch ein paar, die auch unterschreiben. Die Welt...