Reiterin und Pferd vermisst

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Reiterin und Pferd vermisst

Beitrag von Sparky »

Von: froehling@lioness-tierkommunikation.de [mailto:froehling@lioness-tierkommunikation.de]
Gesendet: Mittwoch, 1. August 2012 16:08
An: froehling@lioness-tierkommunikation.de
Betreff: Reiterin und Pferd vermisst

Liebe Menschen nah und fern,

auch wenn ihr in einer anderen Gegend wohnt, als sich die gesuchte Person vermutlich aufhält, bitte ich darum, diese Mail + Fotos anzuschauen und weiterzuleiten.

Ich habe heute, 1.8.12, mit Sabine Gütlich, der Mutter der vermissten Franziska, gesprochen, und sie ist dankbar für jeden Hinweis. Natürlich ist auch die Polizei eingeschaltet, doch auch sie bittet um Mithilfe durch Weiterleitung dieser Mail, u.a. an möglichste viele Vereine und Reitanlagen.


Mit Dank für Ihre/eure Mithilfe und lieben Grüßen

Ingrid Rose Fröhling


+++++++++++++++++++++++++++++++++


Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Tochter Franziska wird seit 3.7.2012 vermisst. Sie ist sehr wahrscheinlich in Begleitung eines Erwachsenen (siehe Foto 1), eines Pferdes und drei Schäferhunden in die Schweiz eingereist ... Eventuell ist unsere Tochter bei einem Verein oder einer Reitanlage gewesen, um sich für einen Ferienjob oder ein Praktikum zu bewerben.

Die Beschreibung ist folgendermassen (ein Bild finden Sie im Anhang):
Franziska Gütlich, geb. 8.1.1997 in Gross-Gerau Wohnhaft in 64521 Gross- Gerau, Deutschland
15 Jahre alt, 167 cm, schlank, schulterlange dunkle Haare, meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden
Spricht hochdeutsch, hat eine schwarze, lackfarbene Tasche mit einem gelben Schriftzug bei sich. Kleidet sich normal mit Jeans, T-Shirt, Turnschuhen.

Unsere Daten (Eltern): Sabine und Klaus Gütlich
Elisabethenstrasse 25, 64521 Gross-Gerau
Tel. 0049 - 6152 - 81967, Handy 0174 - 62 42 792
S.guetlich@arcor.de

Vielen herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Gütlich

Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten