Vermisst!! Kleine Mischlingshündin MONA in Mönchegladbach!

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Vermisst!! Kleine Mischlingshündin MONA in Mönchegladbach!

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht-
Von: Pro Animal Tenerife - Bettina Müller [mailto:b.mueller@proanimaltenerife.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. September 2010 12:30
Betreff: Vermisst in Möchengladbach! MONA - kleine schwarzweisse Mischlingshündin!

Vermisst!! Kleine Mischlingshündin MONA in Mönchegladbach!

Seit dem 31.08.2010 vermissen wir unsere Mona, eine ca. zweijährige, 35 cm grosse, schwarzweisse Mischlingshündin.

Sie ist vormittags an der Mathildenstraße in Mönchengladbach/Rheydt entlaufen. Seitdem wurde sie mehrmals in dem Gebiet um Pongs, Schmölderpark, Geistenbeck, Hockstein und dem Stadtwaldrand gesehen. Wir vermuten, dass sie sich mittlerweile im Umkreis dieser Gebiete aufhält und auf der Suche nach Futter und einer Zuflucht umherwandert.

Hat irgendwer unsere Mona gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Leider ist sie eine scheue Hündin und wird sich sehr schwer von Fremden anfassen lassen. Wir bitten Sie daher auch nicht zu versuchen Mona mit bloßen Händen einzufangen, sondern höchstens zu versuchen sie mit Leckerchen oder Futter anzulocken und sie gegebenenfalls in einem Garten, oder Hauseingang fest zu setzen. Wir bitten um ihrer Hilfe, da jeder noch so kleine Hinweis für uns von großer Bedeutung ist.

Sollten Sie Mona gesehen haben melden sie sich bitte bei Team Pro Animal unter der Nummer: 02161-636167 oder bei Frau Waltraud Mütz unter: 02161-834043

Wir bedanken uns bei allen Helfern.

Team Pro Animal

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten