Date: Fri, 19 Aug 2011 00:35:50 +0200
Subject: DRINGEND ! FOTOS WE R KENNT ODER VERMIS ST DIESE ALTE HUNDIN HEFUNDEN IN 36404 T hüringen - Wölferbüt t
From: marianna pour <mariannapour1>

hallo danke an liebe sylvia laber ich habe sie gebitten in verteiler geben... sie hat sofort gemacht, aber ich habe nich fotos dazu:::::
vielleich jemand hat hund vermisst... vielleich sie war einmall und sogar vor lange zeit geschtollen und dann weg geschmiessen alt und blind...alles kann sein....
habe gelesen- eine deutsche familie hat 6 jahre sein DSH gesucht und hat nur eine tasse mit bild gehabt von hund.... mit diese tasse frau nächte lahre lang bei pc gesessen und tiersitenseiten von th und tieranzeigen studeiert....
plötzlich an andere seite von D sie hat einen hund gesehen in internet in e TH::: alt und ohne schwanz... ABER SIE SOFORT HUND ERKANNT... . familie dort gefahren und einige tage in hotel in stadt naher th gewohnt ,weil leiter von tierheim war sehr skeptysch - das ist de selbe hund.... alte hund -- auf die tasse mit schwanz und on th ohne und voll mit narben.... in th hund war schon einige jahre gewesen keine weiss gechiechte von hund , hund in sein käfig hat gebellt wie ien verrüjte wann diese leute gesehen leiter hat gesagt er ist unmöglich und alt und nicht verträglich und gefährlich sogar raushilen hund von käfig zum leute
nun endlich familie hat erlaubnis bekommen personlich mit hund kointaktieren und hund hat nach wünsch familie einen vor lange zeit gelernte trück gemacht
dnn war klar das war er... genau er ! - hund von diese familie gewesen.... !!!! HAPPY END
VIELLEICHT JEMAND HAT DIESE GESCHIECHTE GEHÖRT das war vor ca 5-6- jahre
ich were diese geschiechte nicht vergessen !!!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
vielleich wir helfen für jemanden sein hund finden
wann nicht----- vielleich jemand kann helfen arme hund... vielleich jemand hat irgendwo eine platz für alte senior
ich habe diese anzeige zufällig in ebay gefunden.... absolut zufällig zwieschen hunDe welche gratis und für geld abzugeben.... dann plötzlich - wer kennt diese hund - habe gedacht ich muss reagieren
alles ist zufälig
BITTE WEITERLEITEN ÜBER ARME HUND
geben sie bitte in forums uberall danke ihnen in namen hund und vielleich in namen besietzer
und wann diese hund ist von sein besietzer rausgeschmiessen---gott siiht alles ich wünsche was für diese bestie
sorry für mein deutsch
liebe grüße
marianna
--------------------------------------------------------------------------------
From: mariannapour1@hotmail.com
To: mariannapour1@hotmail.com
Subject: DRINGEND WER KENNT DIESE ALTE HUND
Date: Wed, 17 Aug 2011 00:18:23 +0000
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... und/u15625
DRINEGND WER KENNT DIESE arme alte Hündin
Preis: Zu verschenken / MEIN KOMMENTAR ICH DENKE NIEMAND WOLLTE HIER HUND VERFSCHENKEN:::: NUR STEEHT SO PROVISORISCH: ABER KANN SIE BEI INTERESSE ANRUFEN::: WANN WOLLTE SIE HELFEN DANKE AN DIESE TUERLIEBNDE LEUTE UBERGAUPT HABEN SIE NICJT VOBEI GEGANGEN .... und bitten um achtung / WEITER ZUM ANNONCE....
Standort:
36404 Thüringen - Wölferbütt
Erstellungsdatum:
16.08.2011
Rufnummer des Anbieters:
0171-9182537
Art:
Schäferhunde
Anzeigennummer:
35250336
Kontakt mit dem Anbieter (privat)
0171-9182537