Vermisst: Airedale-Rüde in 25421 Pinneberg verschwunden

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Sparky
Moderator
Moderator

Vermisst: Airedale-Rüde in 25421 Pinneberg verschwunden

Beitrag von Sparky »

Von: Susan Milau [mailto:milau.wapelfeld@freenet.de]
Gesendet: Mittwoch, 31. August 2011 14:25
An: sibylle@sibylle-hock.de
Betreff: Verschwundener Airedale

Airedale-Rüde in 25421 Pinneberg verschwunden (31.08.2011 morgens)

Nando ist ein 11,5 Jahre alter sehr kleiner Airedale-Rüde mit Kringelschwanz. Er ist ein sehr offener und freundlicher Hund, der jünger wirkt als er ist. Er braucht Herzmedikamente!

Frauchen ist um kurz nach sieben Uhr in der Nähe der S-Bahn-Station Thesdorf unterwegs gewesen, der Hund war abgeleint und trödelte hinter ihr her. Als sie sich irgendwann wieder umdrehte, war er verschwunden. Alles Rufen, Absuchen der Umgebung etc. sind bisher erfolglos geblieben. Die Hundebesitzer der Umgebung wissen bescheid, Polizei und Tierheim, sowie Tierärzte in der Nähe auch.

Normalerweise ist er kein Hund, der wegläuft. Es könnte also sein, daß ihn jemand mitgenommen hat.

Sollte jemand Nando gesehen haben, bitten wir um Anruf - entweder bei den Besitzern Familie Busse unter 04101-67737 oder falls dort niemand erreichbar ist, bei mir Susan Milau unter 04871-490742 oder 0174-6700559

Danke vielmals, lieben Gruß, Susan

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Bild
Antworten