Hunde-Vereine anquatschen....

Sach- und Futterspenden etc.
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Hunde-Vereine anquatschen....

Beitrag von Sparky »

Durch einen Zufall kam ich mit dem Vorsitzenden an einen Mali-Verein, der sich sponten bereit erklärte, alte Halsbänder und Leinen zusammen zu suchen und hat uns einen schönen Karton zusammen gepackt. Er will die nächsten Tage noch mal schauen, ob er noch mehr findet... :-) Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch einen Verein in der Nähe und kann da mal nachfragen ;o))
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
conny_ko

Beitrag von conny_ko »

Gute Idee! Von unserer lieben Sr. Herlinde habe ich eine Tüte mit Spielzeug und ein Geschirr für Cordula bekommen.
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Habe auch letztens mal einen Jagdaufseher bei uns angesprochen, welcher selber -ich glaube- 10 Hunde hat. Von ihm haben wir auch ein wenig bekommen :-)
Das wäre also auch noch eine Alternative!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Helferlein-Bax2-Vlcka

Super Idee!

Beitrag von Helferlein-Bax2-Vlcka »

Ich werde mal "unseren" Verein wild machen. ^^ hihi
Das ist eine tolle Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :D hihi
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Ich weiß nicht?!
Aber in der Regel wird ja heute nix mehr repariert oder wenn es unschön aussieht, direkt weggeworfen...dabei können wir solche Sachen immer gebrauchen :hello1:
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten