VERMISST: "Kira" - vermisste Hündin Nähe Nürnberg

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Sparky
Moderator
Moderator

VERMISST: "Kira" - vermisste Hündin Nähe Nürnberg

Beitrag von Sparky »

Von: Tanja Maiwälder [mailto:Tanja.Maiwaelder@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2012 16:51
An: Corry Ladda
Betreff: vermisste Hündin nähe Nürnberg

Hallo Corry,
hiermit möchte ich bitten die Vermisstenanzeige über den Verteiler laufen zu lassen.
Die Ansprechpartner stehen unten in der Mail, ich wurde nur gebeten es weiterzuleiten.
Vielen Dank

Tanja

Kira, vermisst seit 27.10.11 nahe Nürnberg

Bild

Tierart: Hund
Kastriert: nein
Ca. Alter: 5 jahre
Farbe: schwarz
Tätowierung: Nein
Besondere Kennzeichen: weißer Brustfleck, hinten weiße Pfote, graue Schnauze.
Wann vermisst: 27.10.11
Wo vermisst: Waldgebiet nähe Nürnberg, in Sperberslohe/Furth
Nachricht: seit dem 27.10.11 vermissen wir unsere Kira. Sie ist ein Border-Colli-Mix mit weißen Brustfleck, grauer Schnauze und einer hinteren weißen Pfote. Sie entlief während der Obhut durch einen Verwandten, in einem Waldstück in Sperberslohe. Sie trug ein braunes Lederhalsband .Kira ist sehr kinderlieb und ein familienfreundlicher Hund. Sie ist leider nicht gechipt . Sämtliche Stellen wie Tierheime, Tierärzte, Tierschutzvereine, Förster, Polizei u.a. sind informiert. Mehrfache Flyeraktionen mit Suchplakaten blieben leider bisher erfolglos.
Kira ist bei Tasso gemeldet unter der Suchmeldungsnr.70757.Wer den Hund gesehen oder vielleicht schon gefunden hat soll sich bitte unter Tel oder in den Tierheimen melden. Wir vermissen schmerzlichst unser Familienmitglied und wollen es wieder haben... M.Pachowsky...0170-4189994 /m.pachowsky@freenet.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Bild
Antworten