---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Verena Vogel" <verena_vogel>
Betreff: Willkommen auf Tierfreunde Rheinland e.V.
Datum: 01. Nov 2010 18:26
brauche dringen Hilfe...
Hallo zusammen, heute bekam ich einen Anruf von einen Mann. Er fuhr mit dem Rad etliche Stunden quer durch den Wald. So gegen 13.30 Uhr kreuzte meine Kleine seinen Weg. Sie sah nicht krank aus und auch nicht dünn sondern sah ganz normal aus. Sie sah ihn an und verschwand wieder im Wald. Er wußte erst mal gar nicht wo er im Wald ist und hat sich nur am Schild orientiert an dem Gemarkung 20 stand. Dann fuhr er aus dem Wald und sah auch gleich einen Flyer und meldete sich. Die Stelle der Sichtung ist im selben Wald, ca. 1km von der letzten Sichtung bzw. auch Futterstelle entfernt.
Laut Revierleiter soll ich die letzte Futterstelle erst mal weiter betreuen. Sie war ja 3 mal dort. Dann war sie nicht mehr da. Kamera kam inzwischen, aber sie nicht mehr.
Problem am 13 findet dort eine große Treibjagd statt. Ich muss sie da raus bekommen und weiß nicht wie? Entweder sie erschießen sie mir aus versehen oder sie wird von dort vertrieben. Habe mit Frank seiner Frau schon gesprochen. Frank war unterwegs und ich t elefoniere morgen mit ihm. Auch rufe ich morgen den Jäger der die Treibjagd macht an.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?????
Lg. Verena
Ich bin diejenige die seit mite April die kleine Podenca sucht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"Verena Vogel" <verena_vogel> schrieb:
Von: "Verena Vogel"
verena_vogel@hotmail.com
Betreff:
Datum: 02. Sep 2010 15:30
suche noch immer meine kleine Hündin Linda und wollte Dich bitten, den neuen Beitrag einzustellen.
http://www.baden-baden.tv/
ich danke Dir...
lg. Verena
+++++++++++++++++++++++++++++++
Podengo-Hündin Linda wird seit April vermisst
Halterin hofft auf Sichtungen im Raum Ettlingen / Rheinstetten
Sonntag, 29. August 2010 - 17:27 von Redaktion
Links zum Video:
http://www.baden-baden.tv/karlsruhe/vid ... 095620.htm
Karlsruhe
Wenn Verena Vogel aus Karlsruhe Weiherfeld mit ihrem 10jährigen Griechenmix-Rüden spazieren geht, dann ist für beide nichts mehr so wie noch vor fünf Monaten. Im April bereits war die kleine Podengo-Hündin Linda am nahegelegenen Epplesee ausgebüchst und ist nicht wieder nach Hause gekommen.
Hundekumpel Charlie hängt noch immer sehr an Linda. Ihn nimmt das Fehlen seiner Freundin emotional am meisten mit. Bereits in jungen Jahren hatte Linda zahlreiche Rassewettbewerbe gewonnen, jetzt wo sie weg ist sind die Trophäen unwichtig, Verena Vogels Tagesablauf ist nahezu unentwegt von den Gedanken an ihre Hündin bestimmt.
Täglich ist die Tiermama mit ihrem treuen Begleiter Charlie in dem Gebiet unterwegs, wo Linda zuletzt gesehen wurde, ein großes Waldgebiet bei Ettlingen Bruchhausen. Die Hoffnung, der dreieinhalbjährigen Hündin durch Zufall zu begegnen, läuft immer mit.
Eine Internetseite soll bei der Suche nach der Hündin helfen, auch telefonisch ist Verena Vogel rund um die Uhr zu erreichen, für den Fall, dass andere Hundehalter oder Spaziergänger ihre Linda finden. Telefon: 0178/1769538 oder 0721/6053670
Wer Linda begegnet, sollte also wenn möglich Frau Vogels Telefonnummern dabei haben, damit sie gemeinsam mit Charlie schnell vor Ort sein kann. "Ihrem geliebten Spielkameraden würde die schüchterne aber eigenwillige Linda sicher vertrauen!", sagt Verena Vogel.
Verena hofft, dass es ihrer Linda gut geht, dass sie bald gefunden wird und dass sie dann wieder zu dritt fröhliche Waldspaziergänge machen können.
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)
Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)