VERMISST: Hund "SOCKE" aus Eichkamp

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Hund "SOCKE" aus Eichkamp

Beitrag von Sparky »

Von: C+D Weiler [mailto:cd-weiler@o2online.de]
Gesendet: Freitag, 30. November 2012 22:04
Betreff: Socke vermisst!!!

Hallo Frau Eberhardt,wie besprochen hier ein paar Daten zu meinem Hund:

Donnerstag 22.11.2012 gegen 12.45Uhr bin ich mit meinen Hunden im Bornheimer-Wäldchen (Eichkamp) spazieren als Socke von einer Bulldogge gejagt wird und in Panik davonläuft.
Ich habe den ganzen Wald bis spät abends abgesucht aber ohne Erfolg.Socke ist gechipt und im rechten Ohr mit grüner Farbe tätowiert.Er ist bei Tasso registriert und in vielen Tierheimen als vermisst gemeldet.
Ich bin täglich zu unterschiedlichen Zeiten in den Wald gefahren und habe gesucht aber leider nichts.bPolizei,bFeuerwehr,bStraßenmeisterei und Tierärzte wissen bescheid.

Mein Hund wurde bis jetzt nicht gesichtet.

Bild


Für weiteren Kontakt:0157-87210165
inkalandmesser@web.de
Lg Inka Landmesser




Von: Cornelia Eberhardt [mailto:C.Eberhardt@online.de]
Gesendet: Samstag, 1. Dezember 2012 19:08
An: corry@t-online.de
Cc: fit.de@gmx.net; info@find-mich-fix.de; Tanja Glasl
Betreff: WG: Socke vermisst!!!



Bitte, schaut und hört Euch um. Weitergeben dieser Suchmeldung ist ausdrücklich erwünscht!

Hier noch ein Auszug aus der Kontaktaufnahme zu Socke von der Tierkommunikatorin Brigitte Reutershahn:

Ein dunkel braunes Sofa mit buntem Deckchen drauf,eine Lampe
daneben, jemand der strickt oder häckelt..., ansonsten ist das Zimmer
recht dunkel gehalten.
Er wird viel getragen, was ihm unangenehm ist, es sind Treppen zu
bewältigen, braune Haustüren, es scheint ein Mehrfamilienhaus zu sein, die
Türen in Treppenhaus haben Spione, Geländer ist auch aus dunklem
Holz, etwas geschwungen oder gedrechselt, breite Ausgangstür mit
Fenster, davor auch wieder ein paar Treppen, auf einer Seite außerhalb ein
Busch, oder Baum, Beetumrandungen aus Steinen, Vogelhäuschen im
Garten, Holzzaun drumherum, davor dann Strasse, die aber nicht so arg
befahren wird. Der Gehweg besteht aus viereckige Platten,
in der Nähe scheint es ein Haus, oder sowas zu geben, sehe nur die Wand
von einer Seite, die ist weiß und hat eine Art Graffiti drauf, eine große
Zeichnung,
ich sehe es als eine Art Wappen...viel gelb, viel rot, könnte auch ein
großes Wartehäuschen sein, oder ein Wohncontainer, auf der Strasse sind
auch mehr Menschen,Kinder (Schulkinder).

Wir sind dankbar für jeden Hinweis! (E-Mail und Telnr. stehen unten).


Liebe Grüße

Cornelia Eberhardt
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten