ENTLAUFEN: Bernersennenrüde "DUSTY" in 39291 Möcke

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Bernersennenrüde "DUSTY" in 39291 Möcke

Beitrag von Sparky »

Von: stephan@berner-sennenhunde-nothilfe.de [mailto:stephan@berner-sennenhunde-nothilfe.de]
Gesendet: Samstag, 22. Dezember 2012 18:05
An: Corry Ladda
Betreff: Entlaufen: Berner Sennenhund Rüde in 39291 Möckern



Hallo Corry,

nimmst Du das bitte auf den Verteiler:

Gestern gegen 15.00 Uhr ist "Dusty", ein reinrassiger Berner Sennenhund, in 39291 Möckern entlaufen. Er ist gechipt (Chip-Nr.: 276098102542428) und bei Tasso registriert.
Hinweise bitte an folgende Telefonnummern: 0151/52403018 oder 05751/4304326

Dusty ist panisch nach dem Zünden eines Silvesterknallers in der näheren Umgebung entlaufen und soll sich noch im Umkreis aufhalten (letzte Sichtung: heute 14.00 Uhr)

Lieben Dank und tierliebe Grüße

Stephan Müller
Berner Sennenhunde Nothilfe e.V.
Tierheimkontakte
www.berner-sennenhunde-nothilfe.de
0163/4538401

Bild

Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten