VERMISST: Doggen-Mix Hündin "SIMBA" aus 31812 Bad

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Doggen-Mix Hündin "SIMBA" aus 31812 Bad

Beitrag von Sparky »

Von: Andrea Althaus [mailto:anpilian@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 28. Dezember 2012 18:43
Cc: Find-mich-Fix
Betreff: Hündin Simba wird vermisst...... siehe Anhang!





Bitte großflächig verteilen, danke!

Bild

VERMISST seit 20.12.2012 in
31812 Bad Pyrmont

Hündin S I M B A
In Bad Pyrmont wird ein Hund gesucht. Er ist ein Deutsche Dogge/ Cane Corso - Mix. Der Hund ist zwei Jahre jung und heißt Simba.
Simba ist sehr sensibel und hat Angst vor Fremden. Er beißt GAR NICHT.

Simba hält sich auf in der Waldgegend um Bad Pyrmont herum, eine letzte Sichtung war in Rischenau.
Kontakt
0176 – 64 71 70 17
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten