GEFUNDEN: Beagle-Hündin in Viersen-Boisheim

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

GEFUNDEN: Beagle-Hündin in Viersen-Boisheim

Beitrag von Sparky »

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: flugpate.com <info>
Datum: 27. Februar 2013 12:18
Betreff: Beagle Hündin in Viersen-Boisheim gefunden
An: info@flugpate.com



Diese E-Mail wurde erstellt von:

Verein : tierschutz-andalusien
Ansprechpartner : Claudia Costanza
E-Mail : claudia2704@gmx.de


Gestern Abend gegen 18.00 Uhr wurde auf einem Feld in Viersen-Boisheim eine Beaglehündin gefunden. Sie hatte ein Lederhalsband um, sie hat auch einen Microchip, der aber leider bei tasso nicht registriert ist. Die Hündin ist zur Zeit bei einer Kollegin untergebracht, kann dort aber nicht mehr lange bleiben. Wenn jemand weiß, wer einen Beagle vermisst bitte schnell melden :
0160/90701458 oder 0172/2705774

Danke

Claudia Costanza
www.tierschutz-andalusien.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten