VERMISST: "LUCA" aus 49326 Melle

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: "LUCA" aus 49326 Melle

Beitrag von Sparky »

Von: Claudia Kraus <claudie1603>
Betreff: Luca wird gesucht....kannst Du Helfen ?
Datum: Mon, 11 Mar 2013 14:53:19 +0100

haben mal wieder einen Notfall und es währe toll wenn du ihn in den Verteiler reinsetzen könntest wir machen uns voll die Sorgen...

Hier die Beschreibung wie es dazu kam :-(
Wir suchen
LUCA!
Luca ist in 49326 Melle, im Regensiek (Suttorf) um 15 Uhr am 8. Maerz entlaufen. Er ist knapp 4 Monate alt und gerade aus Sizilien gekommen. Er ist nach der langen Reise verstaendlicherweise sehr aengstlich und scheu.
Er hat schwarzes leicht welliges Fell. Im Gesicht hat er braune Abzeichen und die Beine sind ebenfalls braun. Er traegt ein blaues Halsband. Chip- Nr: 380260040798074
Bitte melden, wenn ihn jemand gesehen hat:

Telefon: 0151 400 80085 oder 0170 297 9595

Luca ist vom Grundstück aus Verschwunden....

Bild

Vielen Dank im Vorraus

Claudia Kraus-Herrmanowski

www.tieradoptionen.de


Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen
herausstreicheln.
Astrid Lindgren
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten