TSV Südthüringen: Wer kennt den ausgesetzten Hund ?

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

TSV Südthüringen: Wer kennt den ausgesetzten Hund ?

Beitrag von Rocky & Gina »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tierschutzverein Südthüringen [mailto:mb.tsv@online.de]
Gesendet: Freitag, 26. November 2010 12:20

Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: Fwd: Ausgesetzter Hund


Eilt, liebe Tierfreunde, wir müssen in der nächsten Woche die Hündin in ein Zuhause geben.
Habt Ihr Kontaktadressen, die Hündi evtl. zu vermitteln helfen? Vor allem suchen wir den Menschen, welcher seinen "Begleiter" entsorgt hat.

Alles Liebe und Danke - Monika Hahn


-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Fwd: Fwd: Ausgesetzter Hund
Datum: Fri, 26 Nov 2010 09:56:51 +0100
Von: Tierschutzverein Südthüringen <mb>
An: Tierarztpraxis


BESCHREIBUNG:

-------- Original-Nachricht --------
Sehr geehrte Tierärzte,
wir suchen immer noch den Bürger, der diese Hündin ausgesetzt hat. Vor drei Wochen wurde sie in einem Waldstück bei Neuendambach verängstigt aufgefunden (vermutlich während einer Treibjagd). Das Tier könnte auch aus einem anderen Landkreis stammen.
Kennen Sie zufällig dieses Tier? War es bei Ihnen in Behandlung? Die Hündin ist mind. 7 Jahre alt, Mischling, ganz lieb, nicht gechipt, nicht kastriert
Gern nehmen wir Ihre Hinweise entgegen.
Auch suchen wir dringend Bürger, die einer älteren Hündin ein Zuhause geben. Sollten Sie Interessenten für sie haben, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß und bestem Dank - Ihre Monika Hahn vom Tierschutzverein Südthr. e. V.

Liebe Redakteure,

Pflegestelle verzweifelt gesucht.
Ein arme, ausgesetzte Hündin sucht dringend ein verantwortungsvolles Herrchen oder Frauchen. Vor 3 Wochen aufgefunden, hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der dieses Tier vermißt bzw. Angabe zu deren Herkunft machen konnte (wir nehmen auch anonyme Hinweise hierzu entgegen). Deshalb möchten wir die äußerst liebe, anschmiegsame Hündin Sunday in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme abgeben. Ruhig und ausgeglichen, wird sie sich besonders bei älteren Leuten wohlfühlen.
Wir möchten tierliebe Bürger recht herzlich bitten, sich beim Tierschutzverein Südthüringen e. V. unter 0170/7375758 oder 036841/12003 zu melden. Weitere Informationen zum Schicksal der Hündin und deren Übernahme erfährt man dort.
Ihre Monika Hahn

Bild
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten