GIFTKÖDER-MELDUNGEN

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

20.03.2011 Seltsamer Fund in 66564 Ottweiler
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Die nachfolgende Nachricht erreichte uns heute per online-Formular. Ob es wirklich ein Giftköder ist, ist schwer zu sagen. Da der Mandelgeruch jedoch mit Blausäure in Verbindung zu bringen ist, haben wir uns entschieden, diese Meldung als Giftköderwarnung zu veröffentlichen.


"Ob es sich direkt um einen Giftköder handelt, kann ich nicht beurteilen. Wir haben unseren täglichen Waldspaziergang zwischen Ottweiler und Schiffweiler unternommen und befanden uns auf Weg zum Auto. Wir hatten den Feldwirtschaftsweg verlassen und befanden uns auf der Seminarstraße. Am Wegesrand stand eine ausgewaschene, kleine Katzenfutterdose. Darin waren 3-4 braune Blöcke die extrem nach Mandelöl rochen. Ich fand dies merkwürdig und habe die Dose eingetütet. Ich hatte bei einem Tierarzt angerufen, ob man den Inhalt der Dose untersuchen kann. Leider ohne Erfolg. Diesen Fund machten wir auf der Straße zwischen Ausgang Feldwirtschaftsweg und Einmündung Stennweiler Wald. Leider habe ich es versäumt ein Foto von der Dose zu machen. Ich war froh, als ich diesen Fund aus dem Haus hatte.
Ob ein Tier zu Schaden kam, weiß ich nicht.
Ich hatte es der Polizei in Illingen gemeldet, die den Fund auch aufgenommen haben. Ich habe dann die gefundene Dose in Schiffweiler bei der Polizei abgegeben."

-------------------------------------------------------------


19.03.2011 Giftköder in 22417 Hamburg Hummelsbüttel
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Ich kann dazu leider nichts genaueres sagen.

Aber ich habe die Warnung, das in der Glashütter Landstrasse Giftköder ausliegen von einer Nachbarin bekommen, die per Rundmail von ihrer Hundetrainerin gewarnt wurde.

Ein Hund soll an einem Köder mit Nervengift verstorben sein.
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

22.03.2011 Fleischbällchen ausgelegt in 61194 Niddatal Ilbenstadt

gemeldet von www.presseportal.de
Hat ein Unbekannter bei Ilbenstadt Giftköder für Hunde ausgelegt?

Dieser Frage gehen derzeit Ermittler der Polizeistation in Friedberg nach. Am Samstag, gegen 08.30 Uhr, hatte eine Zeugin mehrere Wurststückchen auf einer Wiese südlich des Ilbenstädter Sportplatzes gefunden. Die Stückchen waren mit einer blauen unbekannten Masse bestrichen und zusätzlich mit Zahnstochern präpariert worden. Entsprechende Untersuchungen müssen nun klären, um was es sich bei der blauen Masse handelt.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Hinweise erbittet die Polizei Friedberg, Tel. 06031/6010.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

21.03.2011 Wurst mit Metallstücken in 48429 Rheine
gemeldet über unser Online-Formula r, vielen Dank!
Ein Hundehalter war mit seinem Jack-Russell-Terrier im Bereich Godehardweg/Staufenstraße im Stadtteil Schotthock unterwegs, als er die Wurststücke entdeckte.

Sein Hund hatte glücklicherweise noch nichts davon aufgenommen. Der Hundehalter hat die Wurststücke der Polizei Rheine übergeben, die aktuell ermittelt.



--------------------------------------------------------------------------------


23.03.2011 Collie überlebt Giftattacke knapp in 32425 Minden

gemeldet von www.mt-online.de von Sven Kienscherf


Zwei Hunde mit Vergiftungen zum Tierarzt gebracht / Dackel stirbt an inneren Blutungen

Minden (mt). Ali hat Glück gehabt, er ist mit dem Leben davon gekommen. Biene dagegen musste sterben - beide Hunde sind mutmaßlich im Bereich der Innenstadt vergiftet worden.

Biene, ein zwei Jahre alter Rauhaardackel, starb am vergangenen Sonntag. Ihre Besitzerin Elke Hennelke kann es nicht fassen: "Biene war so ein quietschfideler Hund." Bereits am Samstag sei es dem Tier nicht gut gegangen. Der Zustand der Hündin verschlechterte sich zusehen ds. "Wir sind dann in die Tierklinik gefahren."






--------------------------------------------------------------------------------


24.03.2011 Frikadellen mit Rasierklingen in 47918 Tönisvorst

gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Eine Leserin des Stadtanzeigers Krefeld berichtet, dass im Forstwald wieder Hundeköder ausgelegt worden sind.

Die Frikadellen sind mit Rasierklingen bestückt worden.

Ein Hund soll
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

22.03.2011 Hunde waren offenbar nicht vergiftet in 76135 Karlsruhe
gemeldet von www.boulevard-baden.de
Die Vermutung, dass die beiden Anfang März nach dem Ausführen in der Günter-Klotz-Anlage erkrankten beziehungsweise verendeten Hunde vergiftet wurden, hat sich nicht bestätigt. Nach jetzt vorliegenden mikrobiologischen und toxikologischen Gutachten der Chemischen und Veterinäruntersuchungsämter Heidelberg und Freiburg ist das verstorbene Tier den Folgen einer akuten bakteriellen Organinfektion erlegen. Auch die Untersuchung von Proben, die bei dem mittlerweile wieder genesenen Hund erhoben wurden, hat nicht zum Auffinden giftiger Substanzen geführt.






--------------------------------------------------------------------------------


24.03.2011 Hündin hat sich mit Rattengift vergiftet in 68789 St. Leon-Rot
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Meine Hündin hatte gestern Blut in Kot und Urin.

Der Tierarzt stellte eindeutig eine Vergiftung mit Rattengift fest, Behandlung wurde sofort eingeleitet, ich hoffe, dass wir einigermaßen glimpflich davon kommen.

Das Gift muss in den letzten Tagen im Wald/Feldgebiet zwischen der A6 und Rot aufgenommen worden sein. Wann und wo genau kann ich leider nicht sagen.
Ich werde Anzeige bei der Polizei erstatten




Ihren Kommentar hinzufügen

--------------------------------------------------------------------------------


25.03.2011 Das letzte Mal Gassi gehen in 78628 Rottweil
gemeldet von www.schwarzwaelder-bote.de von Armin Schulz und Stefanie Si egmeier

Sie gingen spazieren wie etliche Male zuvor. Doch dieses Mal sollte das Gassi gehen für den Hund grausam enden. Elf Stunden später war das Tier tot. Vermutlich vergiftet, wie Hundehalter und Tierarzt vermuten.


Er ist ein Prachtkerl: Benny. Laut Stammbuch heißt er Beethoven. Der Rüde ist ein Golden Retriever, in seiner Straße bekannt wie ein bunter Hund. Er ist quietschfidel und neugierig. Vielleicht hat ihn das das Leben gekostet. Er wurde nur zehn Jahre alt.
Der für ihn verhängnisvolle Spaziergang führt ihn am Donnerstagabend gegen 19 Uhr am Mädelesbrunnen vorbei, weiter durch den Turmweg in die Kastanienstraße. Dort wohnt sein Herrchen, Eckhard Leser, mit Frau.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

21.03.2011 Hund Maxi entgeht Giftanschlägen in 86551 Aichach
gemeldet von www.augsburger-allgemeine.de
Ein Unbekannter hat offenbar versucht, das Tier mit Fleischködern zu vergiften. Besitzer setzt Belohnung aus


Noch immer ist Helmut Palik entsetzt. Nach seinen Angaben hat ein unbekannter Täter in den vergangenen Wochen zweimal versucht, seinen Hund Maxi zu vergiften. Palik hat Anzeige bei der Aichacher Polizei erstattet und eine Belohnung von 500 Euro auf Hinweise zur Überführung des Täters ausgesetzt.


Palik und seine Frau Ingrid wohnen im Aichacher Pestalozziweg. Im Oktober haben sie den fünfjährigen Mischlingshund Maxi aus dem Augsburger Tierheim geholt. Nur mit viel Glück hat der Vierbeiner laut Palik den ersten heimtückischen Angriff des unbekannten Täters überlebt. Rein zufällig ist der Hundebesitzer Ende Februar dazugekommen, als das Tier im Garten gerade einen Hackfleischknödel fraß.



Ihren Kommentar hinzufügen


--------------------------------------------------------------------------------


23.03.2011 Unbestätigte Giftköder - Warnung für 85609 Aschheim
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Ich wurde gewarnt, dass in Aschheim Giftköder ausgelegt wurden. Ich kann dies persönlich nicht bestätigen, sondern weiß es nur aus zweiter Hand. Daher weiß ich auch nicht, um welche Art von Köder es sich handelt.


Laut der Bekannten sollen bereits 4 Hunde Köder zu sich genommen haben und an den Folgen gestorben seien.



Ihren Kommentar hinzufügen


--------------------------------------------------------------------------------

25.03.2011 Dritter Giftköder Anschlag in 84174 Eching Weixerau
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Seit einigen Wochen sorgen in der Gemeinde Eching an verschiedenen Stellen ausgelegte Giftköder vermehrt für Angst unter Hundebesitzern. Es handelt sich vermutlich um Rattengift in Form von rot blau gefärbte Fleischbällchen.

Die Laborwerte stehen noch aus! In der vergangenen Nacht hat ein unbekannter Täter, bei einem Anwohner der Gemeinde Eching-Weixerau in der Mühlenstraße 11e zum wiederholten Mal Giftköder ausgelegt. Auf dem betreffenden Grundstück befinden sich mehrere Rassezuchthunde. Der Verdacht, dass hier jemand die Tiere vergiften wollte, begründet sich durch die Tatsache, dass jemand die Giftköder absichtlich bzw. gezielt über den Zaun geworfen hat.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt! Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Telefon 0871-9252-0 entgegen. Wir bitten alle um Hilfe! Eine hohe Belohnung für Sachdienliche Hinweise ist sicher!
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

23.03.2011 Verdächtiges Fleischstück in 22926 Ahrensburg
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Ich ging die Bogenstraße in Ahrensburg entlang. Höhe Nr. 38 fiel mir ein Stück Fleisch auf, weil es sich zu bewegen schien. Bei genauerem Hinsehen sah ich, daß ein paar Ameisen an dem Stück Fleisch arbeiteten.

Dabei fiel mir die merkwürdige Verfärbung des Stückes auf und der stechende Geruch, als ich es mittels eines Stück Papieres hochnahm. Es handelt sich um einen Fleischbrocken, ca. 3 cm x 3 cm, helles Fleisch, mit einer verlaufenden Verfärbung, von Hellrosa bis kräftiges Dunkelrosa, er roch stark sauer, der Geruch stach sofort in die Nase, ich bekam von dieser kleinen Ger uchsprobe sofort Kopfschmerzen.


Ich war zwar auf der Polizeiwache, da ich aber keine Schadensmeldung vorzuweisen hatte, konnte mir der freundliche Polizei-Beamte nicht weiterhelfen. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich natürlich nicht hunderprozentig sicher sein kann, daß es sich bei meinem Fund um ein Giftköder handelt. Auf der anderen Seite frage ich mich, was es sonst sein sollte.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

21.03.2011 Zwei Hunde sterben an Fleisch mit Rasierklingen in 55543 Bad Kreuznach
gemeldet über unser Online-Formular, von Frau Richter,vielen Dank!
Bekannte berichteten, dass der Nachbarshund an Rasierklingenfleisch gestorben sei, dazu ein weiterer Hund in der straße.

Die Bekannte berichtete, dass die Besitzer mit den Hunden zum Einen auf dem Emil-Jakob Weg und auf der oberen Lessingstraße spazieren gewesen seien. Anzeichen wären nicht sofort erkennbar gewesen, deshalb zwei mögliche Orte.

Ich habe bisher keine polizeiliche Info, wollte hier aber schonmal die Gefahr melden, damit wir Hundebsitzer dort erst einmal mit Vorsicht spazieren gehen.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

24.03.2011 Hundehalter warnen vor Gift in 08352 Raschau
gemeldet von www.freiepresse.de
Ein Tier stirbt, zwei Hunde brechen zusammen

Langenberg. Anita Stieler versteht die Welt nicht mehr. Ihr geliebter Hund, ein Samojede, ist tot. Am Montag kam sie mit ihm wie immer vom Spaziergang von der nahen Wiese, die zum Waldrand führt, und plötzlich bricht das Tier vor der Haustür zusammen. "Die Tierärztin sprach von einer Vergiftung und alle Symptome, wie Durchfall, Erbrechen und Krämpfe sprachen a uch dafür.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

07.04.2011 Tierfreunde vermuten Giftköder an den Elbwiesen 01309 Dresden
gemeldet von www.dnn-online.de von Madeleine Arndt
Polizei liegen keine Anzeigen vor

Hundehalter aufgepasst! Via Twitter hat uns DNN-Online-User Sven Wernicke kontaktiert.

Er teilte uns mit, dass an den Elbwiesen Giftköder aufgetaucht seien, was viele Hundebesitzer in Blasewitz, Striesen, Tolkewitz und Laubegast verunsichert und verängstigt. "Ursprünglich hieß es, sie (die Giftköder) lägen an der Flutrinne von Tolkewitz Richtung Kiesgruben Leuben", schrieb Wernicke. Mittlerweile vermutet man die gefährlichen Leckerlis auch an der Tolkewitzer Fähre.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

07.04.2011 Hunde und Katzen vergiftet in 72636 Frickenhausen
gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Im Bereich der Weinberge und am Stadion wurden acht Hunde und drei Katzen durch Giftstoffe geschädigt.

Köder wurden keine gefunden.

Das Gift wurde vermutlich nur durch Lecken aufgenommen.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

07.04.2011 Giftköder in 22159 Hamburg

gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Aus mehreren Quellen wird berichtet, das in Hamburg am Kupferteich und am Müllberg Giftköder ausliegen.

Ein Hund ist gestorben und weitere fünf zeigen Vergiftungen.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

07.04.2011 Giftköder in 24558 Henstedt-Ulzburg

gemeldet über unser Online-Formular, vielen Dank!
Gift ausgelegt !!!! Hallo an alle, habe heute die Nachricht bekommen das an mehreren Stellen Gift ausgelegt ist.

Seit bitte vorsichtig und passt auf Eure Hunde auf im Bereich Bürgerpark, Alsterwanderweg, Am Pferdehof,
Rostocker Str. Neubrandenburg.

Es wurden Würstchen mit Nervengift, Fleischbällchen mit Rasierklingen und Fleisch mit Pestiziden ( lt. Tierarzt) ausgelegt
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

01.04.2011 Gerücht macht Hundehaltern Angst: Giftköder bei 97440 Werneck?
gemeldet von www.mainpost.de
Ob die Angst um Vierbeiner unter Haltern im Raum Werneck begründet ist oder nicht, darauf gibt es noch keine Antwort


(sia) Das Verhältnis von Hundebesitzern und Nichthundebesitzern ist häufig nicht ganz einfach. Viele Gemeinden im Landkreis kennen aus zahlreichen Beschwerden das Problem von Hundehaufen auf öffentlichen Flächen, viele Hundebesitzer werden mit Vorfällen konfrontiert, für die sie nicht verantwortlich sind. In diesem Spannungsfeld bewegt sich derzeit im Raum Wer neck die Unruhe unter etlichen Hundehaltern: Sie glauben, ihre vierbeinigen Lieblinge werden mit Giftködern attackiert.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

02.04.2011 Giftköder im Hardter Wald: Jäger suchen Täter in 41169 Mönchengladbach
gemeldet von www.rp-online.de
Im Hardter Wald sollen Hunde und Katzen Wurst- und Brotköder gefressen haben, die mit Rattengift, Säure und Rasierklingen versetzt waren.

Nach Mitteilung der Kreisjägerschaft mussten Tiere medizinisch versorgt werden, ein Hund verendete, nachdem er Köder gefressen haben soll.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

07.04.2011 Schon wieder Nägel in Wurst in 48429 Rheine
gemeldet von www.mv -online.de
Schon wieder hat ein Tierquäler versucht, Hunde mit Wurststücken zu töten, die mit Metallspänen und Nägeln durchsetzt waren.

Eine Rheinenserin war am Mittwochnachmittag mit ihrem Hund auf der Staufenstraße unterwegs, als dieser plötzlich ein Stück Wurst am Wegesrand erschnuppert hatte und es fressen wollte.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten