VERMISST: Beagle "DOBBY" aus Bayern

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

VERMISST: Beagle "DOBBY" aus Bayern

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Wed, 31 Oct 2012 11:55:05 +0100
Subject: Beagle verschollen in den Jurawäldern/Raitenbucher Forst zwischen Eichstätt und Weissenburg in Bayern
From: "Sibylle Hock" <sibylle>

Bitte großräumig verteilen, weiterleiten und einstellen!!! Danke!!!!!


Bild Bild

Seit Samstag, 27.10.12 wird der tri-color Beaglerüde "Dobby" vermisst.
Er ist im Bereich Raitenbucher Forst zwischen Eichstätt und Weissenburg in Bayern, nördlich Richtung Rothenstein verschwunden.
Dobby trägt eine gelbe Warnweste mit Telefonnummer und eine orangefarbene Warnhalsung mit Telemetriegerät.

Samstag gegen 14.00 konnte Dobby zum letzten mal gehört, gesehen und kurz darauf auch geortet werden. Danach riß der Kontakt zum Ortungsgerät aprupt ab. Seitdem fehlt von dem Rüden jegliche Spur.

Tasso, Polizei, Feuerwehr, Autobahnmeisterei, Straßenmeisterei, Tierheime, Tierschutzvereine, Jagdpächter, Forstamtsleiter, Tierärzte und Tierklinken der Umgebung sind bereits informiert. Was noch fehlt ist die Deutsche Bahn.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, an welche Stelle der Bahn ich mich wenden muss und wie ich an die entsprechende Telefonnummer gelange, ich bin für jede pn dankbar.

Fall irgendwer Dobby gesichtet hat, Hinweise bite an info(ät)hunting-vizsla.de

Telefon: 0151/25254545
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten