Seite 1 von 1

Taubenhäuser - auch Tauben haben ein RECHT AUF LEBEN !!!!

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 11:30
von TSV Cordula
-----Original Message-----
Date: Tue, 06 Nov 2012 00:31:31 +0100
Subject: Artikel über Tauben, auf rechter Seite Umfrage zur Taubensituati on, bitte unbedingt abstimmen
From: Astrid (Unabhängige Tierschutz-Union) astrid.suchanek@tierschutz-union.de
To: Undisclosed-Recipient:;



http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1144542


die Taubenhasser sind in der Überzahl, bitte die 1. Auswahl anklicken

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 11:34
von TSV Cordula
...done... :thumbright:
WZ-Newsline Umfrage

Vielen Dank für Ihre Stimme

Statt Vertreibung, was halten Sie von betreuten Taubenschlägen in Krefeld?

Damit könnte Krefeld das Taubenproblem wirksam lösen. 35 % - richtige Antwort
Ein Versuch ist es wert, andere Vertreibungsmaßnahmen greifen ja nicht. 27 % - auch O.K.
Allemal besser, als die hässlichen Nagelketten und Netze an den Gebäuden. 10 % - auch O.K.
Nicht füttern, dann löst sich das Problem irgendwann von alleine. 28 % - schwachsinn !!!!

Stimmen Total: 151

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 11:36
von TSV Cordula
Leserkommentare (1)

von Peter Kahr, Innsbruck / Österreich , 06.11.12 - 07:40 Uhr

Leider herrscht nach wie vor das "Gerücht", dass das "Nicht Füttern" das Problem löst. Genau das Gegenteil ist der Fall. Da die Tauben versuchen ihre Population zu erhalten, führt "Nicht Füttern" dazu, dass die Tauben versuchen sich noch mehr zu vermehren. Und dadurch treten auch Krankheiten bei den vorhandenen Tauben vermehrt auf.
Ein betreuter Taubenschlag dämmt die Populatin, beschränkt das angebliche Taubenproblem auf den Taubenschlag, die Population sinkt merkbar, Gesunde Tiere werden gehalten. Die Menschen die in der Nähe eine Schlages leben, fühlen sich nachweislich fast nicht mehr belästigt duch die Tauben!

Peter Kahr
Obmann TiroleTierEngel e.V.

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 12:53
von Rocky & Gina
WZ-Newsline Umfrage
Vielen Dank für Ihre Stimme

Statt Vertreibung, was halten Sie von betreuten Taubenschlägen in Krefeld?

Damit könnte Krefeld das Taubenproblem wirksam lösen. 36 %
Ein Versuch ist es wert, andere Vertreibungsmaßnahmen greifen ja nicht. 27 %
Allemal besser, als die hässlichen Nagelketten und Netze an den Gebäuden. 10 %
Nicht füttern, dann löst sich das Problem irgendwann von alleine. 27 %

Stimmen Total: 155

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 13:17
von Nelka-Mama
.....erledigt... :wink: -vielen Dank für Ihre Stimme.............!!!! :thumbright:

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:15
von TSV Cordula
@ Nelka-Mama ... und diese auch nicht vergessen:

http://tierfreunde-rheinland.forenking. ... ssel_.html

Bild

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 19:04
von Nelka-Mama
TSV Cordula hat geschrieben:@ Nelka-Mama ... und diese auch nicht vergessen:

http://tierfreunde-rheinland.forenking. ... ssel_.html

Bild
....jaaaa das wollte ich ja schon aber ehrlich gesagt hier weiss ich nicht genau was ich machen muss...!!!! :oops:
Diese Formular an die DB ausfüllen????????? Und was soll ich dann bei Anmerkung reinschreiben......???? :popsmilies_dunno:
Da stell ich mich ja immer ein bischen blöd an..!!!! :oops: :roll:

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:14
von TSV Cordula
Ja, genau...das Formular richtig ausfüllen und in die Anmerkungen den Musterbrief (evtl. etwas abwandeln mit eigenen Worten)... :wink:

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 18:56
von Nelka-Mama
.....yeeeees-------jetzt weiss ich wie-wird erledigt.....!!! :wink: Bei mir fällt der Groschen manchmal halt nur pfennigweise...!!! :wink:

In meinem Schulzeugnis der 1. Klasse stand schon---Michaela ist manchmal etwas begriffsstutzig-da lachen meine Kinder sich heute noch schlapp drüber...hi...hi...!!! 8) :evil4: Aaaaber ich steh dazu.....!!!! :geek: :popsmilies_eusa_whistle: :popsmilies_eusa_eh:

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 19:25
von TSV Cordula
Ha-ha...Du bist k l a s s e !!!!!!!!!!!!!!! Bild.....Bild