Noch vermisst: Bess aus Neunkirchen-Seelscheid

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Noch vermisst: Bess aus Neunkirchen-Seelscheid

Beitrag von Sparky »

Von: Evelyn Krebs gismo2@yahoo.com
Leider ist das immer noch aktuell, wir wissen bald nicht mehr, was wir noch tun können.

Von: Evelyn Krebs [mailto:gismo2@yahoo.com]
Betreff: Notfall – Vermisst in Neunkirchen-Seelscheid. mehr Infos weiter runter rollen…….
Hallo nein, leider wird Bess immer noch vermisst und gesucht :-(Ganz vielen lieben Dank für die Hilfe lg Evelyn Krebs

Bild


Die süße Bess kam Samstags aus Spanien an und auf ihre Pflegestelle in Neunkirchen-Seelscheid.

Leider ist sie der Pflegestelle bereits am nächsten Morgen entlaufen. Noch am selben Tag machten wir uns, in zwei Suchturpps aufgeteilt, vor Ort auf die Suche, ihren "Hundekumpel", welcher ebenfalls am Vortag aus Spanien mit ihr zusammen kam, hatten wir dabei, in der Hoffnung, das die beiden sich finden würden.

Sie wurde zwar immer wieder vor Ort gesichtet, konnte aber nicht angelockt werden. Tags zuvor war sie erst aus Spanien zu uns gekommen. Die nächsten beiden Nächte war sie wohl auch im Haus der Pflegestelle, die hatten ein hinteres Zimmer, welches in den (offenen) Garten führt, extra offen gelassen. Bess hat gefressen und hetrunken, auch die zurecht gelegte Decke war durchwühlt..aber von ihr fehlte leider jede Spur.

Nachdem sie auch die zweite Nacht dort noch gewesen sein muß (sie hatte wieder gefressen und getrunken) hat sie angeblich (nicht bestätigt) jemand ca 20km weiter weg gesehen. Leider ist sie aber auch seitdem vor Ort nicht wieder gesichtet worden. Plakate sind ausgehangen, wir stehen mit dem zuständigen Tierheim in ständigem Kontakt, Suchmeldungen werden verteilt und eine Lebenfalle wurde letzte Woche bei der Pflegestelle aufgestellt..diese steht noch immer dort. Nur Bess hat sich seit dieser 2.Nacht nicht mehr sehen lassen, denn Futter und Wasser bleiben seit dieser 2.Nacht unberührt.
Wir wollen die Maus nicht aufgeben, wir möchten nichts unversucht lassen, sie zu finden.
Im Anhang ist das aktuelle Suchplakat, vielleicht könnte man dies durch den Verteiler schicken, damit es möglichst viele Menschen erreicht.
Sie wird im Großraum um Neunkirchen-Seelscheid vermutet, den dort ist die Pflegestelle und dort hielt sie sich auch die ersten Tage ständig auf.
Sie ist kein Strassenhund, sie ist scheu aber lieb, von Menschenhand aufgezogen und wird vielleicht in ihrer Not auch die Nähe eines Menschen suchen.
Vor Männern hat sie jedoch riesen Angst. Auf dem Plakat sind 2 aktuelle Fotos sowie Beschreibung mit den notwendigen Kontaktdaten, die man anrufen kann.
Man kann mich aber auch gerne anschreiben unter…..Wir sind für jede Hilfe und jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße
Evelyn Krebs evelyn.krebs@angelsfordogs.org

Angels for dogs e.V.
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten