Toter Hund Sichtung A57 kurz vor Neuss-Norff

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Toter Hund Sichtung A57 kurz vor Neuss-Norff

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Tue, 11 Dec 2012 10:57:57 +0100
Subject: Toter Hund A57 Ausfahrt Neuss Nord - Richtung Krefeld
From: "Find-mich-Fix" <info>
To: "Find-mich-Fix" <info>

Hallo Alle,

bei FB hatten wir folgenden Eintrag auf unserer Chronikseite - :

Toter Hund Sichtung vom 10.12.2012

Am 10.12.2012 um ca. 16.45 Uhr habe kurz vor der Ausfahrt Neuss Norf auf der A57 in Richtung Krefeld einen überfahrenen Hund auf der Autobahn liegen sehen. Da ich das arme Tier nur kurz sehen konnte hier ...
nun eine vage Beschreibung. Er hat die Größe eines Retreivers oder Labradors. Es war hellbeige und meiner Meinung nach auch einer der beiden Rassen. Bitte fleißig teilen, damit jemandem die Ungewissheit genommen werden kann. Danke!


Weitere Angaben liegen nicht vor.



LG Maria Bader



www.find-mich-fix.de (Interaktive informative Seite inkl. Datenbank über entlaufene und aufgefundene Hunde)
www.hundelebendfalle.de (Datenbank mit Hundelebendfallen)
www.m-arki.de (Sicherheitsgeschirre u. mehr - die Originale - DPMA geschützt)
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 1909
Registriert: Do 21. Okt 2010, 21:34
Wohnort: 51580 Reichshof

Beitrag von Huehnerhund »

Gesendet: Donnerstag, 13. Dezember 2012 09:21
An: Find-mich-Fix

Betreff: AwAWAw Toter Hund A57 Neuss Norf

Hi
aus dem Dorfinformationszentrum=Bäckerei habe ich erfahren, dass tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt beim Feldspaziergang ein heller Malamut entwischt und zu Tode gekommen ist.

Dank auch an die/den Melder/in.

Gruß Andreas
LG Susanne
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Beitrag von Sparky »

Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:54
An: info@find-mich-fix.de
Betreff: Antwort: Fwd: Toter Hund A57 Neuss Norf

Hallo Maria,

laut aktueller Aussage von Polizei und Strassenmeisterei wurde kein solches Tier gefunden oder ein Tierunfall gemeldet.

ggf. wurde es privat/Besitzer geborgen.

Gruß und schöne Weihnachtstage

Andreas
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten