Fundhund im Tierheim Malchow (Bad Segeberg)

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Fundhund im Tierheim Malchow (Bad Segeberg)

Beitrag von Sparky »

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tierheimmalchow@t-online.de [mailto:tierheimmalchow@t-online.de]
Gesendet: Montag, 19. November 2012 10:51
Betreff: Fundhund im Tierheim


Hallo an Alle,

wir haben bei uns einen Hund im Tierheim der Nachts auf einem Rastplatz in Bad Segeberg angebunden gefunden wurde. Wer vermißt oder kennt diesen Hund ? wäre schön wenn sie ihn auf ihrer Seite einstellen könnten.

Bild


Tierheim Malchow
17213 Malchow
Lindenallee 42

Tel. 039932/14302


MfG S. Frenz Tierheimleiterin
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten