ENTLAUFEN: LUCY am 10.09.12 in Köln

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: LUCY am 10.09.12 in Köln

Beitrag von Sparky »

Von: carla [mailto:carla@vivalahund.de]
Gesendet: Sonntag, 16. Dezember 2012 12:14
Betreff: Fwd: Lucy ist am 10.09.2012 weggelaufen



Hallo ,
leider sind wir auch erst am 6.12 über Verlust von lucy über ihren Besitzer informiert worden .Sollte jemand Lucy gesehen haben ,bitte an der Besitzer Herr Walther Tel. tagsüber 0221/2575876
Mobil 0176-10171073 wenden. Lucy wird sich nur von ihrern Besitzern anfassen lassen . Bitte nicht versuchen sie einzufangen . Wir wissen Aufgrund der langen Zeit die sie schon unterwegs ist nicht in welchem Zustand sie sich befindet. Es wäre ein Wunder wenn sie noch gefunden würde . Aber wir geben die Hoffung nicht auf

LG Carla Frank VIvalahund e.V


Bild

Am 21.03.2009 haben wir Churri (bei uns Lucy) von Ihnen übernommen. Nach anfänglichen
Problemen hat Lucy sich super eingefügt. Durch Hundeschule über ca. 1 1/2 Jahre hat Lucy eine starke Bindung zu uns aufgebaut.
Während eines Spaziergangs am 10.09,2012 mit unserer Tochter, ca. 10 Km entfernt von zu Hause, ist Lucy weggelaufen. Wir haben mehrere Stunden mit einigen Leuten das Umfeld abgesucht und den Ort, an dem sie weggelaufen ist nicht verlassen. Nach ca. 2 Wochen wurde sie dann ca. 3 Km von unserem Wohnort gesehen. Wieder einige Wochen später wurde sie wieder gesehen, auch ca. 3 Km westlich von zu Hause. Nun wurde sie letzten Freitag, den 23.11.2012 ca. 15 Km SW von uns an einem Waldgebiet gesehen. Wir haben sofort mit einem bekannten Jäger und seinem Hund 4 Stunden lang das Gebiet abgesucht, leider erfolglos.

Bis Heute haben wir über 120 Suchplakate ausgehägt, Tasso gemeldet, mehrere Anzeigen in Printmedien geschaltet, Tierheime, Tierärzte, Polizei und Feuerwehr informiert und bleiben auch weiterhin mit diesen in Kontakt. Selbst bei Radio Köln ist Lucy auf der Internetseite.

Wir sind sehr traurig über diesen Zustand und tun alles um Lucy wieder nach Hause zu holen. Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee.
Gruß

Norbert Walther

Tel. tagsüber 0221/2575876
Mobil 0176-10171073


-------- Original-Nachricht --------

Betreff:
Lucy ist am 10.09.2012 weggelaufen
Datum:
Thu, 06 Dec 2012 20:40:26 +0100
Von:
Norbert Walther <n>



Hallo Frau Frank, anlehnend an
unser geführtes Telefonat sende ich Ihnen die Daten von Lucy. Weggelaufen am:
10.09.2012, in Köln Porz-Westhovenzuletzt gesichtet: Freitag, den 23.11.2012
mit ziemlicher Sicherheit in
Troisdorf-Spich, aus Richtung Lohmar kommend (Wahner Heide). Lucy hat
wahrscheinlich kein Halsband mehr an. Sie ist sehr scheu und läßt sich schlecht anfassen.Wenn Sie noch weitere Daten benötigen, sende ich
Ihnen diese gerne. Gruß Norbert Walther
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten