ENTLAUFEN: Pointer-Mix in Happurg-Föhrenbach

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ENTLAUFEN: Pointer-Mix in Happurg-Föhrenbach

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Sat, 26 Jan 2013 20:13:56 +0100
Subject: Pointer-Mix in Happurg-Föhrenbach entlaufen
From: Susanne-find-mich-fix@gmx.de
To: cocochanel6666@t-online.de

bitte durch den Verteiler schicken.

LG Susanne
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 25 Jan 2013 08:06:25 -0500 (EST)
Betreff: Hund entlaufen

hallo susanne,
von einer bekannten ist der hund am 16.01. entlaufen, leider habe ich es erst heute erfahren. Benjamin ist ein Pointer-Mix, ca. 50 cm schulterhöhe, sehr schlank und auch scheu. gesichtet wurde er nur 1x, vermutet wird, dass er gefunden bzw. mitgenommen wurde. kann ich ihn auch ins gh-forum einstellen oder brauche ich dazu eine erlaubnis?
kannst du ihn durch deinen verteiler jagen?
Tasso haben sie es vergessen, wollen sie aber auf meine anregung hin noch tun. bei facebook haben ihn scheinbar bekannte eingestellt.


hier ist er eingestellt:
http://www.tierhilfe-franken.de/vermiss ... misst.html


grüssle
jutta
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten