Hudesichtung

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Hudesichtung

Beitrag von Sparky »

Gesendet: Sonntag, 27. Januar 2013 um 23:29 Uhr
Von: "Angelika Remme" <angelikaremme>
Betreff: sichtung eines hundes

Angelika RemmeStralendorf bei Schwerin: Großen Hund gesehen
Seit dem 25.01.13 ist zwischen Dümmer und Pampow ein großer weiß-beiger Hund unterwegs. Er ist recht scheu, hat langes Fell und trägt ein Halsband. Er ist vor allem in Stralendorf Höhe Apfelallee, Neu Straße unterwegs, läuft aber vor Menschen weg. Wer ihn vermisst, meldet sich bitte telefonisch. Tel: 0173 615 66 02
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten