Grundstücksbesitzer aus NRW gesucht, die keine Jagd dulden

Offizielle Weiterleitungen aus unseren Verteilern
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Grundstücksbesitzer aus NRW gesucht, die keine Jagd dulden

Beitrag von Sparky »

-----Original Message-----
Date: Fri, 22 Feb 2013 12:10:29 +0100
Subject: Grundstücksbesitzer aus NRW gesucht, die die Jagd nicht dulden w ollen
From: "schnitzel-ist-out" <mail>
To: <Undisclosed>



ACHTUNG! WDR-FERNSEHEN – WICHTIG!
Von Volker am 21 Feb 2013 05:22 pm


Datum: Donnerstag, 21. Februar 2013; 14:17 Uhr

Hallo,

das WDR-Fernsehen hat mich gerade angerufen, es geht um die jagdfreien Gebiete und die Anhörung von gestern: Die werden einen gepfefferten Beitrag dazu bringen!

Ich suche jetzt GANZ DRINGEND jemanden aus NRW, der eine entsprechendes Grundstück hat und dort keine Hobbyjagd haben möchte.

WER KENNT JEMANDEN? Es muss NRW sein, weil es das WDR-Fernsehen ist. Bitte WEITERLEITEN!!!!

DANKE !!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Nachtigal
0163 833 85 35
tn@kpelectronic.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten