Toter Hund im St. Annawald/Wuppertal

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Toter Hund im St. Annawald/Wuppertal

Beitrag von Sparky »

Von: carla [mailto:carla@vivalahund.de]
Gesendet: Mittwoch, 6. März 2013 16:16

Betreff: Fwd: Fwd: Toter Hund im Skt. Annawald


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: Toter Hund im Skt. Annawald
Datum: Wed, 06 Mar 2013 16:12:47 +0100
Von: carla <carla>
An: natalie@vivalahund.de


Am Samstag den 2.3 fanden zwei 12 jährige Jungen im
Sankt Annawäldchen in 42105 Wuppertal auf
einem Abhang eine ca 30cm großen Mischling ( evt Pudelmix) ,grau /weiß tot auf. Der Hund kam allem
Anschein nach gewaltsam zu Tod. Er hatte
zwei Fleischwunden am Rücken und ein auffällige Schnittwunde an der linken Halsseite mit
einem etwas tieferen Einstich, der
vermuten läßt, daß hier ein Chip entfernt wurde. Das zuständige Ordnungamt wurde hinzugerufen und hat die
Hundeleiche auf Grund der auffälligen
Wunden an das zuständige Veterinäramt weitergeleitet.Wer hat was gesehen oder weiß, wem dieser Hund
gehört kann sich bitte bei uns unter 0202
3718990 oder carla@vivalahund.de melden. Wir
hoffen den Halter des Tieres auf diesem
Weg zu finden.

Bild Bild Bild
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten