Lebt BONNIE noch ??? :(

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Benutzeravatar
Jody-Mama
Moderator
Moderator
Beiträge: 4810
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Solingen

Lebt BONNIE noch ??? :(

Beitrag von Jody-Mama »

Datum: 17. Februar 2014 20:51
Betreff: WG: Lebt Bonnie noch ?
An: Notfelle2013@aol.com

Weiterleitung………..??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ???

Gesendet: Montag, 17. Februar 2014 um 19:42 Uhr
Von und Kontakt: marchfeldertiernothilfe@gmail.com
An: marchfeldertiernothilfe
Betreff: Fw: Lebt Bonnie noch ?

Lebt Bonnie noch ? Bitte helft uns diese Frage zu beantworten.

Bonnie-sie hat Rumänien überlebt und wir dachten sie reist in ein besseres Leben. Auskünfte werden vertraulich behandelt. Wir danken Euch !

??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ??? WO IST BONNIE ???

Wir suchen die von uns vermittelte Hündin BONNIE.

Sie ist ca. 4 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm - eine liebe, sensible, sehr ängstliche Hündin ...

BONNIE wurde im März 2013 nach 50189 Elsdorf vermittelt. Mitte Januar kam die Nachricht, dass es Probleme gäbe. Wir haben uns selbstverständlich sofort bereit erklärt, den Hund zurückzunehmen. Leider war keiner zuhause als wir Bonnie holen wollten, obwohl wir den Abholtermin bekannt gegeben hatten...
Wir erhielten dann die Nachricht, dass Bonnie weitervermittelt sei. Zu unserem Schrecken mussten wir dann Anfang Februar aber feststellen, dass die Hündin bei Ebay angeboten wurde.
Einige Tage später setzte sich jemand über Facebook mit uns in Verbindung, leider nur mit einem Nickname, und erklärte, dass Bonnie nun bei ihr sei.
Wir sagten ihr, dass wir gerne einige Informationen und aktuelle Fotos und - wie sonst auch üblich - den Vermittlungsvertrag haben möchten, damit wir sicher sein können, dass es Bonnie gut geht. Seit dem verliert sich ihre Spur. Alle Anfragen bei den beteiligten Personen werden abgeblockt.
Wir machen uns große Sorgen um Bonnie! Wenn jemand etwas über die Hündin weiß, bitte per PN melden .....
Wir möchten nur wissen, ob es Bonnie gut geht…..

In einer Welt wo es für Tierquälerei, Zoophillie wenn überhaupt geringe Strafen gibt-in so einer Welt würden wir gerne wissen wo Bonnie ist und ob sie überhaupt noch lebt……..

Auskünfte werden vertraulich behandelt. Wir danken Euch !

Liebe Tierschutzkollegen,

hier handelt es sich um einen Hund einer mit uns befreundeten Organisation. Wer mich kennt weiß das ich Auskünfte vertraulich behandle. Wenn als jemand etwas über den Verbleib von Bonnie weiß kann er mich gerne anschreiben. Ich danke Euch.

F.Radax

Marchfelder Tiernothilfe

Bild Bild
Liebe Grüße Jody-Mama

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen

Abby mit Jody im Herzen Bild

Bild
Antworten