Drei Katzen vergiftet in 97631 Bad Königshofen

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Antworten
Benutzeravatar
Rocky & Gina
Super Dog
Super Dog
Beiträge: 4058
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 18:54
Wohnort: Schweiz

Drei Katzen vergiftet in 97631 Bad Königshofen

Beitrag von Rocky & Gina »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Giftköder-Alarm" <meldung>

Betreff: Giftköder-Alarm !!!!
Datum: 21. Sep 2010 16:22

21.09.2010 Drei Katzen vergiftet in 97631 Bad Königshofen
gemeldet von www.tvtouring.de

Bei den Katzenbesitzern in Eyershausen (Lkr. Rhön Grabfeld) geht derzeit die Angst um, drei Tiere wurden in den letzten Tagen vergiftet.

Zwei Katzenbesitzerinnen aus Eyershausen haben am Montag Anzeige erstattet, weil drei ihrer Katzen offenbar vergiftet wurden. Ein Tierarzt hatte bei der Katze der einen Besitzerin Anfang September zweifelsfrei eine Vergiftung diagnostiziert. Da es sich bei dieser um eine Vertreterin der Rasse Britisch Kurzhaar handelte, hatte das Tier einen Wert von ca. 600 Euro
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara

Bild



Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)

Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Antworten