NEWSLETTER Giftköderalarm...

Aktuelle Warnungen und Giftiges für Hunde !!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

NEWSLETTER Giftköderalarm...

Beitrag von Sparky »

Wer selber regelmäßig über Giftköder informiert werden will, melde sich bitte an bei http://giftkoeder-alarm.de/

++++++++++++++++++++++++++++++++

Von: Hannelore Barke [mailto: hannelore.barke@T-Online.de ]
Gesendet: Samstag, 2. Januar 2010 19:42
Betreff: Neue Homepage "Giftköder-Alarm"
Wichtigkeit: Hoch

Liebe Tierfreunde,

aus leider immer wieder aktuell werdendem Anlass möchte ich auf eine Homepage hinweisen, auf der Meldungen aus der ganzen Bundesrepublik über ausgelegte Giftköder zusammengefasst und so jederzeit verfügbar sind:

http://giftkoeder-alarm.de/

Aber auch weitere Informationen rund um das Thema "Giftköder" sind auf dieser empfehlenswerten Homepage enthalten. Bitte geben Sie diese Infos weiter und beteiligen Sie sich an der ständigen Aktualisierung der Homepage.

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Benutzeravatar
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 25912
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:42
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von TSV Cordula »

Bild


Ich freue mich Ihnen heute die Erweiterung unseres Angebotes präsentieren zu können:

Ab sofort können Sie unsere Giftköder-Alarmmeldungen auch lokal für Ihren Postleitzahlenb ereich als SMS-Mitteilung* bestellen.
Eines noch vorweg: Der nach wie vor angebotene Giftköder-Newsletter für einzelne Bundesländer per e-mail ist und bleibt kostenlos!!

Die Benachrichtigung per SMS hat klare Vorteile:

Nur noch Köder-Meldungen für Ihr Gebiet, d. h. nur für Ihre Postleitzahlregion und nicht wie beim Newsletter (auch weiterhin kostenlos
verfügbar!) für ein ganzes Bundesland.

Sofort bei Erscheinen der Meldungen auf www.Giftköder-Alarm.de werden Sie per SMS benachrichtigt. Aufgrund der Begrenzung von 160 Zeichen je SMS können wir zwar nicht wortgleich den Text der Veröffentlichung wiedergeben, garantieren aber alle für Sie wichtigen Informationen.

Auch unterwegs beim "Gassigehen" sind Sie jederzeit und immer über Giftköderfunde informiert.
Kalkulierbare Kosten - immer nur 2 € im Monat, egal wie viele SMS wir versenden müssen.
Feste Laufzeit von *12 Monaten (Mindestlaufzeit). Das Abo endet dann automatisch. Zur Fortführung bedarf es eines neuen Abos. Sie werden aber rechtzeitig von uns an das Laufzeitende erinnert, um ggf. ein Anschluss-Abo auf gleichem Weg abschliessen zu können.

Die Laufzeit beginnt mit dem Tage der Freischaltung (z.B. 01.12.2010 - 30.11.2011) Sie erhalten eine erste Benachrichtigung per SMS als Bestätigung mit der genauen Laufzeitangabe

Kein SMS Premiumdienst o.ä.
Bei mehreren Postleitzahlengebieten an eine Handynummer - in einem Auftrag - gewähren wir 10 % Rabatt auf das zweite Postleitzahlengebiet und 15 % Rabatt ab dem dritten Postleitzahlengebiet auf die Gesamtsumme

Service inklusive - ein einmaliger Wechsel der Handynummer innerhalb einer Abolaufzeit ist kostenlos möglich.
Umfangreiche, einfache Zahlungmögl ichkeiten

Der Versand von SMS in größerer Zahl erfordert einen Gateway-Dienst, der Grundgebühren pro Monat von mir verlangt und sich auch das Versenden der SMS bezahlen lässt. Daher ist es leider unumgänglich, für diesen SMS-Dienst etwas Geld zu verlangen.
Mit einem Betrag von 2 € pro Monat denke ich ein sehr atraktives Angebot machen zu können, dass neben dem besonderen Service für Sie auch meine Kosten deckt.

Wer diesen Service nicht möchte bzw. nicht braucht, kann natürlich trotzdem gerne weiter die kostenlose e-mail Benachrichtigung empfangen.
Für Sie als Newsletterabonnent ändert sich nichts!
weitere Infos auf : www.sms-giftkoeder-alarm.de.

mit freundlichen Grüßen
Giftköder-Alarm.de
Rolf Dellhoven
Dr.-Vetter-Str. 2
50226 Frechen
Deutschland
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Gesperrt