Blauzungenkrankheit

Alles rund um andere Tiere

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

Blauzungenkrankheit

Beitrag von Sparky »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Harald von Fehr - UT-UD" harald.von-fehr@tierschutz-union.de
Betreff: Blauzungenkrankheit - Unfruchtbarkeit durch Pflichtimpfung
Datum: 24. Mar 2009 18:30


Liebe Tierfreunde,

eigentlich müßten wir die Pflichtimpfung gegen die Blauzungenkrankheit befürworten.
Wird doch letztendlich auch die Menschheit durch den Verzehr von geimpftem Fleisch unfruchtbar.
Ein wunderbares Vorgehen die Masse der Menschen zu verkleinern.

Vor allem: es merkt keiner und glauben tut es erst recht keiner.

So wie die Menschen noch immer an die Vogelgrippe glauben und ihre Tiere ohne Wiederstand töten lassen, so wie die Menschen ohne Wiederstand ihre Autos auf der Basis eines angeblichen Schadstoffes CO2 besteuern lassen, obwohl CO2 der wichtigste Pflanzennährstoff ist, ohne den es kein Leben auf der Erde gäbe die Menschen glauben eben alles, was man ihnen vorgaukelt.

Mir glaubt ja ehe keiner.

Alles gewollt???

Von wem??? Von denen, die an allem Unheil auf dieser Welt immer wieder verdienen.

Doch einen Haken hat die Sache für die Massentierhalterlobby - wenn alle Nutztiere geimpft werden (die speziellen Zuchttiere vielleicht ausgenommen) wird der Bestand an Nutztieren bald zusammengebrochen sein und es gibt dann keine MKS, BSE, Schweinepest, Vogelgrippe, und, und ,und mehr.

Denn diese Krankheiten wurden von den dafür speziell ausgebildeten "Verbrechern" extra propagiert, um die Fleischpreise hoch zu halten und überschüssige Tierbestände zu vernichten.
Unterm Strich wird uns Tierfreunden eigentlich ein großer Gefallen getan, wenn man jetzt flächendeckend Tiere - und somit letztendlich auch fleischfressende Menschen unfruchtbar macht. Also regen wir uns über solche Maßnahmen nicht auf warten wir fein still, wie es wohl weitergehen wird.

Alles Liebe und Gute
wünscht
Harald v. Fehr - UT-UD


PS.: Was machen dann wohl die Lobbyisten? Warten wirs ab.


--------------------------------------------------------------------------------

Blauzungenkrankheit - Pflichtimpfung Rinder
von Zeitwort.at

Was ist das? Nur wenige sind informiert weil es die Medien verschweigen.

Ein paar Stichpunkte:

Die Auswirkungen sind nicht erforscht und werden jetzt im sog. Feldversuch bei den Bauern getestet.
Der Impfstoff ist nicht zugelassen, wird aber nach Anordnung von Minister Seehofer trotzdem verwendet.
Die Inhaltsstoffe sind GIFTIG u.a. Aluminiumhydroxid, Thiomersal - eine Quecksilberverbindung, Saponin, Blauzungenvirus und die Substanz, mit der der Impfstoff inaktiviert wird.
Der Impfstoff ist Genverändert.

Es ist ja schon sehr verdächtig, wenn Bauern mit einem Bußgeld von 25.000 ¬ bedroht werden, wenn sie nicht impfen. Wenn man sich da die Inhaltsstoffe ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Stoffe nicht im Tier zurück bleiben.

Das Gegenteil wird der Fall sein, wir werden mit der Milch und mit dem Verzehr von Fleisch diese Stoffe in unserem Körper haben.

Sollte jetzt einer meinen, er kauft ja nur Biofleisch, keine Chance, auch die Biobauern werden zur Impfung gezwungen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für Biomilchprodukte, sie sind dann auch verseucht.

Bei Nachfragen bei einem Biobauern, konnten wir in Erfahrung bringen, daß Bullen bei den Besamungsstationen nicht geimpft werden, weil sie durch die Impfung unfruchtbar werden.

Nachdem nachgewiesen ist, daß die Blauzungenkrankheit nicht auf den Menschen übertragbar ist, können wir nicht nachvollziehen, warum bei einem Befall von 0,4 % also 4 Rinder von 1000 nicht punktuell geimpft wird, sondern im Gegenteil, in sehr kurzer Zeit flächendeckend.

Damit wird den Bauern keine Zeit gelassen, sich zu informieren und evtl. sich gegen die Impfung gerichtlich zur Wehr zu setzen.

Der Normalbürger, der keine Tiere besitzt, wird nur oberflächlich in den Medien informiert, daß es die Blauzungenkrankheit gibt und das jetzt geimpft wird.

So wird der Eindruck erweckt das alles in Ordnung ist.

Jeder der die Info hier ließt, muß sich darüber im Klaren sein, wenn er oder seine Nachkommen einmal Kinder haben wollen, so sollten sie auf Fleisch und Milchprodukte verzichten.

Es liegt also wieder einmal in der Hand des Verbrauchers, Druck zu machen, bei seinem Lieferanten für Fleisch und Milchprodukte, diese nur zu kaufen wenn die Tiere nachweislich ungeimpft sind.

Somit erhöht sich auch der Druck auf diejenigen Bauern, die noch meinen wird schon nicht so schlimm sein ( Kopf in den Sand steck Taktik), weil sie ihre Produkte nicht mehr verkaufen können
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten