ZONS - der „ Eselpark Zons e.V.“ ist einsatzfähig...

Alles rund um andere Tiere

Moderator: Jody-Mama

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Moderator
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:47
Wohnort: Rheinisch Bergischer Kreis

ZONS - der „ Eselpark Zons e.V.“ ist einsatzfähig...

Beitrag von Sparky »

Von: Anita Rose-Schrills [mailto: anita.rose-schrills@zonser-fliesen.de ]
Gesendet: Montag, 22. Juni 2009 14:37
Betreff: Esel und Ziegen in Zons

Hallo Ihr Lieben,

Endlich haben wir es geschafft. Der „ Eselpark Zons e.V.“ ist einsatzfähig.

Bild

Eselpark Zons e.V.
Aldenhovenstraße in Zons
geschäftsansässig:
Florastr. 8, 41539 Dormagen

Bitte großzügig verteilen. Es sind schlimme Zeiten für Mensch und Tier- Vielleicht hat der eine oder andere den entsetzlichen Bericht über die Pferdebefreiung in Dortmund gesehen. Keiner sollte mit den Fingern ins Ausland zeigen, wir haben das Elend in unzähligen Ställen, Zwingern und Kinderzimmern.

Das bisschen Freizeit das ich mein eigen nennen darf, verbringe ich auf Weiden, in Wiesen, Schrebergärten oder in meinem Krankenzimmern, zwischen verletzten Tieren, Vögeln, Katzenkindern, Eseln, Schafen und Ziegen. Schwerstmisshandelte Tiere, die gelernt haben den Menschen wieder zu vertrauen, die unseren Anwohnern viel Spaß und Freude bereiten und mein Leben glücklich machen.

Anita

Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.


Bild
Antworten