allen "fories" wünschen wir ein ruhiges und gemütliches weihnachtsfest
und einen guten start ins jahr 2013.
.....silvester wird für unsere jody wieder zum alptraum schlechthin und wir sind sehr gespannt wie es mit flecki wird.
in gedanken sind wir bei allen notleidenden tieren und wünschen uns für sie eine bessere zukunft.
Liebe Grüße Jody-Mama
"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund."
Hildegard von Bingen
ja danke....von mir auch an alle schöne Weihnachten und hoffentlich fürs 2013 viel Gesundheit....
ja es ist schrecklich zu wissen wievielen Tieren es schlecht geht...deshalb auch von mir viele Gedanken an die armen Lieben.....
Tierliebe Grüsse
Karin mit Rocky, Gina & Sara
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund
mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis "Satchmo" Armstrong)
Dass mir mein Hund und das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
...Wir können uns den Guten Wünschen nur anschließen, auch Wir wünschen Allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und für 20123 nur das Allerbeste und vor allem Gesundheit....!!!! :bigsmurf: :reindeer:
für das TASSO-Team geht mit über 52.000 zurückvermittelten Tieren ein bewegtes Jahr zu Ende. Für Ihre Loyalität und Ihre Unterstützung im zurückliegenden Jahr möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir konnten 2012 so vielen Tieren wie noch nie zuvor helfen und sind auch 2013 gerne weiterhin der Tierschutzpartner an Ihrer Seite.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sowie Ihren Tieren eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit abseits jeglicher Hektik des Alltages.
Herzlichst
Philip McCreight
Leiter TASSO-Zentrale
PS: Natürlich ist die TASSO-Notrufzentrale für Notfälle auch über die Feiertage rund um die Uhr besetzt.
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0)) Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
Ebenso wünschen auch wir, euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest,und ein gesundes glückliches neues Jahr mit all euren Wuffis. Denkt alle daran die einen angsthund haben, sichert ihn sehr sehr gut an Silvester- wegen der schrecklichen Knallerei.--
Auch wir wünschen Euch allen ,dem gesamten Team und allen 4 Beinern ein gesundes ,friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Danke an Cordula für meine liebe kleine süsse Terrymaus
Mein kleiner Chuckymann und Terrymaus... Ihr seid mein ein und alles...ich liiiiiiiiiiiebe Euch :wub: Shirly,Felix und Chuck...für immer in meinem Herzen :wub:
wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Wir werden euch auch im nächsten Jahr jeden Tag dankbar für unseren kleinen Theo sein
Liebe Grüße
Valerie mit Familie & Theo
"Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)
Auch wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest
und ein friedliches neues Jahr 2013.
Viel Freude und Glück weiterhin mit euren lieben Vierbeinern!