....soooooooooo alle Futter-und Besucher-Orgien hinter Uns gebracht (war aber sehr nett) und heute ist mal ausruhen angesagt.!!!!!!
Und wisst Ihr, was Wir von meinen Kid´s ( wobei meine Tochter wohl die leitende Kraft war) bekommen haben---nee ???? aber gleich----zwei Karten für Martin Rütter Live mit seiner neusten Show " nach Sitzen" am 14.11.2015 in der O2 World Arena in Hamburg Und Louisa macht unseren Hundesitter an diesem Tag----Wir haben uns riesig gefreut......!!!!
Nelka-Mama hat geschrieben:....soooooooooo alle Futter-und Besucher-Orgien hinter Uns gebracht (war aber sehr nett) und heute ist mal ausruhen angesagt.!!!!!!
Und wisst Ihr, was Wir von meinen Kid´s ( wobei meine Tochter wohl die leitende Kraft war) bekommen haben---nee ???? aber gleich----zwei Karten für Martin Rütter Live mit seiner neusten Show " nach Sitzen" am 14.11.2015 in der O2 World Arena in Hamburg Und Louisa macht unseren Hundesitter an diesem Tag----Wir haben uns riesig gefreut......!!!!
:blob4: :blob5: :angel10:
Dann vergess nicht die Taschentücher, für die Lach-Tränen....
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0)) Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!