Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 2010 01:36
Betreff: Maja Jacky Hündin gestohlen
Hallo zusammen,
ich habe heute soviel im Internet gesurft und mir mehrere mailadressen rausgeschrieben, deshalb verzeihen Sie mir bitte die Rundmail.
Ich bin auf Ihre Seiten gestoßen, weil die kleine Maja, eine 2,5 jährige Jack Russel Terrier Hündin meiner Freundin, am 06.12 .vor einem Geschäft in Kiel gestohlen wurde.
Ein Augenzeuge berichtete, dass eine Frau ca. 30-35 Jahre alt sie abgeleint hat und in ihr Auto, einen dunklen Mini-Van mit einer kleinen Hundebox gesteckt hat.
Wir haben heute den ganzen Tag Flyer verteilt und aufgehängt. Eine Anzeige bei der Polizei wurde gestellt. Tasso (Maja hat einen Chip), der Tierschutzverein, unser Tierheim in Kiel und zahlreiche Freunde und Bekannte sind informiert. Wir haben auch über soziale Netzwerke Aufrufaktionen gestartet nach Maja Ausschau zu halten.
Ich schreibe Ihnen, weil ich mir hiermit erhoffe, dass Sie uns helfen können und vor allem der kleinen Maja.
Überhaupt ist es ganz gruselig, was man liest, wenn man sich erstmal durch einen eigenen Schicksalsschlag mit Tierdiebstahl und Tierversuchen beschäftigt. An dieser Stelle möchte ich Sie alle einmal loben. Ich finde Ihre Homepages so sehr informativ und eines können Sie mir glauben, ab heute werde ich mich ebenfalls aktiv darum bemühen, dass Tieren geholfen wird!!!
Bitte, haben Sie Ideen, was wir tun können um unsere Maja wieder zu bekommen? Ich habe bereits dran gedacht mich mit Versuchslaboren in Verbindung zu setzten, aber wie komme ich an Adressen? Über´s Internet jedenfalls habe ich es bisher nicht geschafft.
Das Kuriose an der ganzen Sache ist, dass wir beim Flyerverteilen und durch die sozialen Netzwerke von noch 2 anderen Diebstählen hier in Kiel erfahren haben, die erst vor kurzem gewesen ein sollen.
Bitte bitte, wenn wir noch irgendetwas für Maja tun können, dann melden Sie sich bei mir...
Vielen Dank!!!
Anbei ein paar Bilder von der Kleinen.
Liebe Grüße
Jessica Stark
Marschredder 19
24211 Wahlstorf
04526-380500
0174-9371183