Scheuer Hund gesichtet!

Hier findet Ihr Suchmeldungen von Tieren
Antworten
Jasmin

Scheuer Hund gesichtet!

Beitrag von Jasmin »

---Ursprüngliche Nachricht---
Von: "Hunkapi" hunkapi@gmx.de
An: "Hunkapi" <hunkapi>
Betreff: WG: Hund gesichtet wer vermisst oder kennt ihn???
Datum: 09. Dec 2010 14:52

Hallo in die Runde. Für den großen Verteiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf unsrem Weg zum Hundetraining sahen wir einen weiß/beigen MIschlings??? Hund, könnte ein Spitzmischling sein mit ca. 3 5-40 Schulterhöhe.

Dieser Hund war ohne Halsband und Geschirr,war auch sehr hungrig.

Er ließ sich nicht einfangen, auch nicht mit Leckerlies die wir dabei hatten. Er kam auf mich zu (sehr scheu und ängstlich in Verbindung mit hektischen bellen und eingeklemmter Rute) nahm mir paar Wurststückchen aus der Hand wobei er mir fast in die Hand biß (er war sehr sehr ängstlich und unsicher, was das hektische schnappen bedeutete), aber innerhalb von sekunden war er im angrenzenden Feld/Büsche wieder verschwunden.

Leider konnten wir auf Grund der Schnelligkeit kein Bild machen das wir auch noch ungünstig mit dem Auto standen.

Der Hund befindet sich am Kreisverkehr Hammerstrasse/Gießerstrasse. Liegt an der Strecke wo auch Karstadtlager und DHL sich befindet was zu Kamen gehört.Der Kreisel müsste bereits zu Unna gehören.

Polizei haben wir ebenfalls informiert, die sich *per Streifendienst* das ansehen bzw. kontrollieren wollte.

Ein Hausbewohner der da Schnee schippte, meinte nur das er ab und an da Hunde bellen hört, aber noch nie einen gesehen hat.

Da der Hund sehr scheu und ängstlich war, schließen wir nicht aus dasd er eventuell in einer Pflegestelle da ist oder aber ausgesetzt wurde.. er geht auf keinen Fall auf Menschen zu und verschwindet innerhalb sekunden wieder.

Wird dies nicht aufgeklärt gehen wir von aus, das der Hund als nächstes mit Sicherheit am Kreisel überfahren wird.. Hauptkreisel für LKWs.

Lg Biggi
Sparky
Moderator
Moderator

Beitrag von Sparky »

In welcher Stadt denn?
Schnauzenliebe Grüße
Doreen

Wundern muss ich mich sehr, dass Hunde die Menschen so lieben; denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Bild
TSV Cordula
Site Admin
Site Admin
Beitrag von TSV Cordula »

Joooooooo...immer wieder diese blöden Meldungen, ohne PLZ Angabe... :evil: :evil: :evil: ...frag mal per Mail nach... :wink:
Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen und die 4-beinige Rasselbande :0))

Hunde- & Katzen-Ernährungsberaterin

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Tierliebe fängt auch beim Futter an - hochwertiges Hunde- und
Katzenfutter gibt’s bei
www.tierfreunde-rheinland.petfit-partner.eu

Unterstützen Sie uns jetzt durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:
https://www.boost-project.com/de/shops? ... 91&tag=sig

Bild
Huehnerhund
Super Dog
Super Dog

Beitrag von Huehnerhund »

steht doch da :roll:
was zu Kamen gehört.Der Kreisel müsste bereits zu Unna gehören.
LG Susanne
Antworten